Um den Fernsehturm, 24.03.

Dragon^Aquilion

Haqims rechte Hand
Registriert
15. August 2003
Beiträge
3.365
Mahmud hatte sich mit seinem Begleiter in seine Domäne begeben.
Sie waren gelaufen, und Mahmud war etwas müde.
Er hielt ausschau nach etwas zu 'Trinken'.

[dice]

Out of Character
Wahrnehmungs-Wurf
 
Dela beschloss sich von seiner besten Seite zu zeigen und hielt ebenfalls nach Beute Ausschau.
[dice]
Out of Character
Jagd-Wurf
 
"Mahmud, als du eben über den Sabbat sagtest dass wäre nur ein hinrloser diableriesten Haufen, meintest du das ernst oder war das nur Porpaganda für einen eventuellen Camarilla-Spion?"
 
"Das war meine ernste Meinung. Der Sabbat ist ein Haufen marodierender Teenager, die nicht auf ihre viel weiseren Ahnen hören. Es gibt doch ein Grund, warum die noch leben. Auch wenn die meisten Ahnen Drecksschweine sind, weiß man, dass sie besser sind als einer selbst, weil sie viel länger überlebt haben.", antwortete Mahmud, "Aber dies ist nicht der einzige Grund, warum ich sie verachte! Sie verstoßen gegen Haqims Gesetz, die Menschen zu achten und nicht zu mißbrauchen. Das ist der wahre Grund, warum ich den Sabbat nicht mag.".
 
"Ich glaube es sit ein Fehler den Sabbat so einfach abzutun. Nicht mal die Camarila ist monolithisch. Ich war in Sabbatstädten die besser als Camarillastädte waren und in solchen die schlimmer waren. Ich habe Sabbatanhänger gesehen die Menschen mit ebenso viel oder mehr Achtung als die Camarilla behandelt haben und machen wir uns nichts vor: Menschen sind für uns alle nichts als Futter und Machtfaktor und vielleicht Gefahr.
Ich habe Camarilla-Prinzen die ihre Städte mit härterer Hand regiert haben als jeder Bischof. Und ich habe Rudel gesehen die uns allen an Zusammenhalt und Loyalität noch einiges lehren könnten.
Aber gerade von einem Assamiten verstehe ich die Abneigung gegen die Diablerie nicht. Natürlich, für niemand ist Diablerie eine schöne Vorstellung, aber bei euch ist sie doch sogar teil eurer Philosophie!?"
 
"NEIN, ist sie NICHT!", schrie Mahmud empört auf, "Es ist nur einer der Auslegungen des Pfades des Blutes! Aber, entschuldigt mich jetzt, ich muss in meine Zuflucht", damit begab sich Mahmud dorthin.
 
Leicht verstört und auch etwas gekränkt durch Mahmuds schroffen Abgang verlässt Dela die Domäne in Richtung Rotlichtviertel.
 
Zurück
Oben Unten