[17.05.2008] Gefahr im Verzug - Alexanders Alleingang

Sie lachte.
"Was das Bild angeht, sind sie alle auf dem Holzweg, aber das tue ich nur für dich, weil du mich auf die Welt geholt hast", sagte sie. "Dann kanst du sie alle besiegen."

Sie lachte laut und man hätte denken können, die ganze Welt könnte sie hören, aber das war natürlich nicht der Fall, es war nur in Alexanders Kopf.
 
Sie schüttelte den Kopf.
"Das geht nicht, ich bewege mich anders, also sag mir wo und ich bin dort."
 
"Kannst du nicht in einen Fetisch? Aber zum Gildenhaus Bohdana, wir dürfen keine Zeit verlieren! Ich muss nur kurz nochmal in den Baumarkt. Kannst du dafür sorgen das mir keiner zuvor kommt?".
Im eilverlauf gings los, jede Sekunde war Kostbar, gut das er sich in Baumärkten auskannte und der leer sein dürfte.
 
Bohdana sah ihn an.
"Hast vielleicht einen geweihten Fetisch da, ich bin keine 08/15 Geist", sagte sie und klang schon was beleidigt.
 
"äh ... nicht dabei nein ... leider ... konnt ja nich alles einpacken." Alexander schmunzelte und fand das fast amüsant "Geister ... ich hoff du lernst nie Magoo kennen, das gäb vermutlich lästereien vor dem Herren. Nichts für ungut, wollte dich keinesfalls beleidigen ehrwürdige Bohdana, hab nur grade etwas viel im Kopf grade, Welt retten, Hochverrat, vermutlich draufgehen und so, siehs mir nach. Verzeih meine unüberlegten Worte, sie waren aus dem Wunsch gebohren mehr über dich zu erfahren, du bist faszinierend. Bis gleich, ich freu mich." Sagte er ihr zuzwinkernd.
Oha, hät mir lieber nen Kerl vorstellen sollen ...
 
Zurück
Oben Unten