Über die erweichung des grauens

Tatsächlich finde ich das hier verwendete Bild alles andere als cuddly.

Das hört sich auch nicht cuddly an:
"Howard Lovecraft's family has been imprisoned on a far flung planet, Spot, hopelessly captured, and is slowly becoming a mindless Fisherman. Accompanied by his insane father, a pistol packing constable and his hungry cat, they must face the all powerful ruler of the Outer Gods, a revengeful old enemy, an army of deadly monsters, and a lethal world called Yuggoth, to save the day. All Howard has to do is surrender his Father's book. But that would mean certain doom for all of mankind."
 
Ja das Thema gabs doch auch schon öfters...

Vieleicht sollte man sich aber einmal das gesamte Cover des Comic ansehen bevor man es endgültig in die Plüschecke steckt:
http://robot6.comicbookresources.com/2012/02/robot-review-howard-lovecraft-and-the-undersea-kingdom/

Auch in die richtung geht:
Wo die Tiefen Wesen wohnen.

Ein auf den ersten Blick "Bilderbasiertes Kinderbuch mit Textunterstützung" und eine Parodie auf "Wo die Wilden Kerle wohnen"
Im Prinzip erzählt die Schatten über Innsmouth aus der sichtweise eines Kinderbuches aus der Stadt.
Ich hoffe nur sehr inständig das es nur in die Hände von CoC Fans fällt die etwas damit anfangen können und niemals versehntlich wirklich als Kinderbuch für die Altergruppe die normale Kinderbücher dieser Art gedacht sind geräht.

Dabei schlaft der Zeichner es die Darstellungen auf den ersten Blick niedlich erscheinen zu lassen, auf der andern seite sind dann ein paar sehr subtile details drin die ,,, na ja ich aus Pädagogischer sicht ... nicht gutheißen würde.... Nimand will das die lieben kleinen schon mit 5% Mythoskunde in den Kindergarten gehen oder?? (Dann sind sie nämlich als Ritualopfer schon wertlos)

Setzt doch das ganze CoC Merchendise zeug einfach mit auf die Liste von Okkulten Gegenständen, seht die Plüsch Cthuthlu Figur doch einfach als die 21,Jahrhundert Fassung der Primitiven Tulu Tulo Götze. InGame verbreiten die Kulttisten ihren Hexerrei-Scheiß doch auch unter dem Deckmantel der harmlosen Bücher....

Oink! Yum yum!​
 
Zurück
Oben Unten