The Shadow of Yesterday [TSOY] Bilder!

oliof

Fantast
Registriert
1. Februar 2007
Beiträge
243
Hallo,

nach längerer Pause mal wieder ein Posting zu The Shadow of Yesterday. Pünktlich zur 98%-Marke den Text betreffend hab ich von Neph zwei Vorabversionen von Bildern bekommen.

Ein Ratkin wittert… Schätze?

Ein Zaru ruht sich nach der harten Arbeit aus.

Da kann ich mir nur wünschen, dass bald mehr kommt.
 
AW: [TSOY] Bilder!

Wenn du Neph als Zeichner gewinnen konntest hast du wirklich einen guten Griff gemacht. Der Mann hat seine 24h-Systeme im Vorbeilaufen neben der eigentlichen Schreib- und Designarbeit besser illustrieren können als so manches kommerzielle Produkt aussieht.
 
AW: [TSOY] Bilder!

Der Text ist zu 98% fertig und harrt eines Fremdlektorats. Dann fehlt noch Artwork und Layout. Da Neph auf die Erstellung der Bilder viel Zeit verwendet, hilft derzeit nur warten; Kathy hat frühestens nach der Spiel wieder Zeit.

Die 2% die fehlen sind Ergänzungen für Oran, evtl. eine leichte Neuausrichtung; da fehlt noch der Wumms. Wenn das nix wird, streich ich das raus.
 
Zurück
Oben Unten