Aeonverse Trinity

AW: Trinity

Oh wie genial ist denn das. Trinity lebt. :D Juhu. Bin ich nicht der einzige der das Spiel noch ehrt.
 
AW: Trinity

Definitiv nicht... ;- )

Auch wenn es nicht mehr all zu viele zu geben scheint, die sich darum kümmern.

HSU
 
Huch, hier ist es aber still. Ich leite selbst Trinity wieder seit etwas über einem Jahr, habe eine WIki zu der Runde aufgesetzt und hatte davor eine 8 Jahre alte Trinityrunde. Das Spiel gefällt mir nach wie vor sehr, denn es ist einfach eines der echten Perlen im SciFi Sektor
 
Und Gott sei Dank bekomme ich durch die angekündigte neue Version eine Chance einzusteigen und Verpasstes nachzuholen :)
 
Du meinst Aion? Das Aeonverse dürfte älter sein. Wer oder was hat denn was Neues angekündigt? *von nix Plan hat*
 
Genau. Aion. Ganz was anderes. Forget it.
Hm, Aeon im neuen Gewand mit etwas verbesserten Regeln ... up & away mit dem Geld!
 
Aye, das Gleiche bei mir. Da kann ich nicht widerstehen. Immerhin habe ich auch jetzt noch eine Trinity Runde laufen ;)
 
Zurück
Oben Unten