traurig

SeelenBlut

Devil was an angel too
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.567
„Kannst du mir erklären was Trauer eigentlich ist?“ fragte das Kind und sah mich aus großen und strahlenden Augen an. Niemals zuvor hatte es Elend auf der Welt sehen müssen. Ich hob das kleine Mädchen auf den Arm, setzte es auf meine Hüfte und sah es lang an während ich überlegte:

Trauer kann viele Gesichter haben. Leid, Kummer, Elend und all diese Gesichter sind gierende Fratzen die mir immer wieder kleine Nadeln mitten in die Seele stechen. Tränen sind auch Trauer aber Trauer ohne Tränen ist tiefsitzender Kummer.
Trauer tut weh, im Bauch, im Herz, im Kopf, in der Seele.
Trauer lähmt dich, Trauer macht blind, Trauer macht stumm, Trauer macht krank.


„Trauer ist“, antwortete ich dem Mädchen. „dich zu verlieren.“



Kleine Träne
Bleib zurück
ich verwahre dich

Doch wenn ein Herz
Schreit
Und die Seele
Reißt

Zerplatzen Träume​
 
Du hast in den letzten 24 Stunden zuviel Karma vergeben, versuche es später noch einmal.

Wie immer: Mitten auf die Nüsse und direkt ins Herz. Du brauchst bald schon einen Waffenschein für deine Worte... wirklich...

:)
 
Zurück
Oben Unten