Tony's Photoshop Experimente

AW: Tony's Photoshop Experimente



Druide!

Irgendwie hatte ich Probleme mit dem Gesicht -.-"
 
AW: Tony's Photoshop Experimente




3. Artwork des D&D Klassen Projekt - Der Kämpfer!

Das finde ich persönlich richtig gut!
 
AW: Tony's Photoshop Experimente



Neue Technik, gleiches Thema, diesmal eine Magierin.
Da ich es auf allen Platformen veröffentiche die ich nutze auch hier die Erklärung:
Ich hab mit das Tutorial "Enzio - Assassins Creed" von Idrawgirls.com angeschaut und mir die Technik eingeprägt,
und dann Heute Mittag angefangen. 5 Stunden ca. gesamt für das Bild. (Vergleich: das "Kämpfer" Bild hat ganz knapp 3mal solange gedauert)
Wie immer PS CS 5.1 und Wacom Bamboo Touch and Pen Tablet.
 
AW: Tony's Photoshop Experimente



Ist ganz ok geworden, ich hatte einfach nur mal drauf losgezeichnet und fand die Idee für das Motiv ganz gut, und dann wurden es 8 Stunden... oO
Und trotzdem wieder kleine Macken die mich nerven, ist teils echt zum verrückt werden!
 
AW: Tony's Photoshop Experimente

Es hat sich in der Zwischenzeit viel getan, da ich gerade nicht die Muße habe nochmal alle Bilder irgendwo hoch zu laden (schon bei G+, Facebook, Deviantart und anderen Seiten passiert) verweise ich einfach mal auf meine Signatur (DeviantArt). Ich hoffe das ich alle folgenden Bilder dann hier hochgeladen kriege^^
 
AW: Tony's Photoshop Experimente

Danke! ich geb mir redlich Mühe, allerdings komme ich nicht so gut vorran wie ich es gerne hätte ^^
 
AW: Tony's Photoshop Experimente

Hier mal ein bisschen Art zu meinem Scifi Endzeit Survival Horror - Pen and Paper Projekt

Ein Gegner aus dem Setting (leider nicht so geworden wie ich wollte)


Die Skizze für die Idee


Ein Infizierter mit Focus auf die Wunde




Ein Sketch


und das neueste von Seelenfänger (aber noch nicht offiziell, kann also noch Änderungen erfahren)

Tabonai - Dämon
 
AW: Tony's Photoshop Experimente

Nach langem mal wieder was von mir...

Ich wurde von "Spielleiten" gefragt für ich ein Bild für seinen Blog zu malen.

Das Bild hat 3 Stunden gedauert, war wirklich "hingeschlampt" und ich hab immer noch nicht mein neues Tablet T_T

So hier das Bild:
 
Zurück
Oben Unten