Teenage-Personal-Horror

Welcher Horror gefällt Dir am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    4
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
43.109
Hallo,

ich hätte ebenso Lust auf ein Horrorstück aus der Egoperspektive, also ähnlich wie in der WoD.
Die Charaktere sind bzw. verwandeln sich in ein Monster und erleben darüber seltsame Geschichten.

Ich würde gerne eine Vampirgeschichte erstmal aussen vor lassen, weil die einfach ziemlich häufig sind - bin jedoch prinzipiell für alle Vorschläge offen
 
Da bringst Du mich auf eine Idee - Dämonen und Besessenheit, ja, das hatte ich ganz vergessen in die Umfrage reinzunehmen. Da gab es früher auch etwas aus der WoD.
Sagen wir einfach, es gehört erstmal in den Bereich der Hexerei ... oder auch der Geister ;)
 
Wir hatten das mal mit Mutanten hier, das war auch ganz cool.
Also so X-Men mäßig, aber wirklich mit komplettem Fokus darauf, was es heißt, plötzlich ganz anders zu sein.
 
Wir - das heißt Elvis, Lasombracs, Totz66 und ich - hatten schonmal eine WoD Crossover Geschichte begonnen, die mir auch sehr viel Spaß bereitet hatte. Nur wollten wir praktisch das Preludium zu einer offenen Verwandlung spielen und alle drei Charaktere waren vom Konzept her Skeptiker, glaubten also an nichts, mußten jedoch das Übernatürliche entdecken, um die Verwandlung zu erfahren. Das fuhr sich dann leider fest.

An diesem Konzept würde ich auch im Nachhinein nichts ändern, mich jedoch vergewissern wollen, daß wenigstens einer etwas mehr wagt und neugieriger wird . . . das nur nebenbei.

Die Mutantengeschichte ist ein Klassiker, hätte ich auch sehr großen Bock drauf.
Misfits fällt mir da sofort ein - große Empfehlung, ging gerade in die dritte Staffel in Deutschland

Leider kann ich die Umfrage nicht mehr bearbeiten, diese Vorschläge sind aber definitiv heiß
 
Zurück
Oben Unten