SW Test Drive auf Deutsch

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.226
Da ich die Suchfunktion des Forums irgendwie nicht finden konnte, konnte ich auch nicht suchen. :)

Es soll angeblich ein deutsches Test-Drive für SW geben.
Weiß jemand, wie ich da ran kommen kann?

Danke schon mal!

der grasi
 
AW: SW Test Drive auf Deutsch

Das dürfte dann aber nur eine TestDrive-Version sein, die auf der revised edition basiert. Pinnacle hat zum einen schon lange keine TestDrive-Version mehr aktualisiert und noch länger keine deutsche (oder andere) Übersetzung derselben auf seiner Homepage Platz eingeräumt.

Ich finde das keine gute Idee, auch wenn die SW:EX-Regelausgabe mit 8-9 Euro wirklich erschwinglich ist, denn die SW:EX wird es (soweit ich weiß) NICHT auf Deutsch geben. (Außer es hat sich ein Verlag gerade insgeheim die Rechte an der Übersetzung gesichert. Aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe.)

Daher kann es sein, daß mit der alten übersetzten TestDrive-Fassung bei Versuch aktuelle One-Sheet-Szenarien spielen zu wollen, manche Unstimmigkeiten auftretren könnten.

Im Zweifelsfalle HIER nachfragen. ;)
 
AW: SW Test Drive auf Deutsch

Die Regeln sind zwar nicht ganz aktuell, aber immerhin ein Argument mehr, um meine anglophoben Spieler von SW zu überzeugen. ;)
 
Zurück
Oben Unten