Suche nach einer neuen Zuflucht

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Juan entfernt sich vom Mexican und schlendert durch die Strassen. Seine neue Identität hat ihren ersten Test bestanden, aber jetzt muss er sie vervollständigen er braucht eine Zuflucht. Er lässt seine Blicke schweifen.
[dice]
Out of Character
Geisteschärfe+Überleben gegen 7 (s.209)
 
Naja, da könnte was sein. Ob es aber wirklich was ist lässt sich erst durch beobachten herausfinden. Das heisst du musst das Objekt mehrere Nächte über beobachten, und auch evtl. Tagsüber von Ghulen. In der Nähe des Mexican ist wirklich viel los, vor allem da auch die Wiesn nicht weit entfernt sind.
 
Ich riskiere es, ich brauch erstmal nur heute Nacht was zum schlafen um eventuelle Verfolger nicht zur Sabbat-Zuflucht zu führen.
Es muss auch nicht in der Nähe des Mexican sein, das habe ich nur egen der Konsistenz reingeschrieben. Ich dachte vielleicht an ein Abbruchhaus oder so etwas in der Art. Eine Zuflucht für Caitiffs und Nomaden eben.
Bei der angeblich verheerenden wirtschaftlichen Situation der Stadt sollte es da doch nicht zu viele Probleme geben.
 
Du findest ein dem Anschein nach leerstehenden Haus ein Keller der Dir sicher zu sein scheint.
 
Juan betritt das Haus und durchsucht den Keller und das Haus. Dabei achtet er auf Anzeichen ob hier noch vor kurzem Menschen gelebt haben.
[dice]
Out of Character
Wahrnehmung+Aufermksamkeit

Dann kehrt in den Keller zurück und versucht heraus zu finden in welcher Ecke er am sichersten vor Sonnenlicht und der Entdeckung ist.
[dice]
Out of Character
Geistesschärfe+Überleben
 
Out of Character
Weder noch. Nur ein Wurf pro Post ist möglich. Bei mehreren wird nur der eine angezeigt.


Juan findet einnen Kellerraum der bestialisch stinkt und anscheinend als Abort genutzt wurde. Allerdings ist auch die Menschenscheisse schon hart und älter. Auch sonst sieht er keine Hinweise darauf das Menschen vor kurzem hier waren. Juan findet einen Raum in den definitv kein Sonnenlicht kommt, allerdings ist der nicht abschliessbar.
 
Juan durchsucht den Keller nach irgendetwas womit er die Tür verbarrikadieren kann.
 
Er findet in einem der Kellerräume ein paar Balken die aber etwas Morsch sind. In einem anderen findet er ein altes Rostiges Fahrrad. Der Rahmen scheint aber Stabil zu sein.
 
Juan greift sich sowohl das Fahrrad als auch die Balken und schleppt sie in die Kammer die er vorher noch einmal gründlich untersucht.
[dice]
Kurz fragt er sich ob ihm vielleicht ein Malkavianer eine Paranoia angehängt hat, entscheidet sich dann allerdings dass das nur gesunde Vorsicht ist.
 
Ein normaler Mensch bekommt die Tür so ohne weiteres von aussen nicht auf. Zumindest bist du davon überzeugt das es so ist. Deine temporär-Paranoia ist auf jeden Fall beruhigt.
 
Juan lehnt sich, nachdem die Tür verrammelt hat, dagegen und wartet daruaf das die Sonne aufgeht und der Schlaf beginnt.
Es müsste schon mit dem Teufel zu gehen wenn ihn heute jemand im Schlaf stört.
 
Zurück
Oben Unten