Materialsammlung Suche Lied für RPG-Playlist

Ioelet

I am Iron Man!
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
5.506
Die Überschrift sagt es ja bereits: Ich suche für meine Rollenspiel-Playlist ein Lied, dessen Namen ich leider nicht kenne - denke aber das es bekannt genug ist, dass man es kennen könnte. Es wird in ca. jedem dritten Film gespielt* wenn gerade ein saumäßig cooler Typ (oder der sich dafür hält) mit einem richtig coolen Auto ins Bild fährt...

ein harter gleichmäßiger Rhytmus setzt ein, die Bässe wummern

der Kerl steigt aus dem Auto aus

"Oooooooooooooooooooooooh Yeeeeeeeeeeaaaaaaaah!!!" (tiefe dröhnende Stimme)

Kennt einer von euch zufällig den Namen?




*fragt ich bitte nicht nach dem Titel von einem dieser Filme ;)
 
AW: Suche Lied für RPG-Playlist

Ich glaube es ist:
"Oh Yeah" von Yello
Gibs doch einfach mal bei Youtube oder My Video ein, bin grade selbst mal wieder mit nem Frankensteinrechner ohne Soundkarte online....
 
Zurück
Oben Unten