Darkling
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- 19. Februar 2006
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Gibt es allgemeine Tips, wie bestimmt Stimmungen bei SC`s (oder auch den Spielern?) erzeugt werden können?
Wie bringt ihr eure Spieler dazu, dass ihre Charaktere Zweifel an der Aussage eines NSC`s bekommen?
Was tut ihr, damit die SC`s der Meinung sind, dass es für sie unabdingbar ist zu wissen, was in dieser Truhe ist?
Wie bekommt ihr es hin, dass die SC`s das Gefühl haben, das ihnen noch essentiell wichtige Informationen fehlen?
Kurz:
Was tut ihr im Allgemeinen, damit die Spielercharaktere besondere Neugier für irgendeinen Ort, Gegenstand oder NSC empfinden?
Wie bringt ihr eure Spieler dazu, dass ihre Charaktere Zweifel an der Aussage eines NSC`s bekommen?
Was tut ihr, damit die SC`s der Meinung sind, dass es für sie unabdingbar ist zu wissen, was in dieser Truhe ist?
Wie bekommt ihr es hin, dass die SC`s das Gefühl haben, das ihnen noch essentiell wichtige Informationen fehlen?
Kurz:
Was tut ihr im Allgemeinen, damit die Spielercharaktere besondere Neugier für irgendeinen Ort, Gegenstand oder NSC empfinden?