Darkling
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- Registriert
- 19. Februar 2006
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Gibt es allgemeine Tips, wie bestimmt Stimmungen bei SC`s (oder auch den Spielern?) erzeugt werden können?
Wie bringt ihr eure Spieler dazu, dass ihre Charaktere davon überzeugt sind, dass etwas oder jemand sie verfolgt?
Was tut ihr, damit die SC`s sich sicher sind, dass es gleich um sie geschehen sein wird?
Wie weckt ihr bei den SC`s das unbestimmt Gefühl, dass "irgendetwas einfach nicht richtig" ist?
Kurz:
Was tut ihr im Allgemeinen, damit die Spielercharaktere sich in irgendeiner Form wirklich bedroht fühlen?
Wie bringt ihr eure Spieler dazu, dass ihre Charaktere davon überzeugt sind, dass etwas oder jemand sie verfolgt?
Was tut ihr, damit die SC`s sich sicher sind, dass es gleich um sie geschehen sein wird?
Wie weckt ihr bei den SC`s das unbestimmt Gefühl, dass "irgendetwas einfach nicht richtig" ist?
Kurz:
Was tut ihr im Allgemeinen, damit die Spielercharaktere sich in irgendeiner Form wirklich bedroht fühlen?