StarShipRanger

Sentinel

The fix is in!
Registriert
26. November 2003
Beiträge
1.242
Da mach ich doch mal ganz frech Werbung für mein Lieblingsbrowsergame :)



Wer Icewars, Ogame oder Galaxywars kennt, wird auch SSR mögen. Ich habe die anderen drei genannten Spiele auch ausprobiert, aber kein Spiel hat mir so viel Spass gemacht wie SSR :)

Man baut seinen Planeten aus, kolonisiert Welten, baut Flotten und plündert andere Spieler aus ;)

In der seid gestern gestarteten Runde gibts es die Wahl zwischen Kostenlosen Accounts und Premiumaccounts.
 
AW: StarShipRanger

Auch wenn es vom Balancing nicht ganz an Orion herankommt, kann ich das Spiel nur empfehlen. Kenne es seit Jahren!

Der neue Admin ist Wünschen und Ideen aufgeschlossen, die Moderatoren nett (außer der bösen leitstelle^^)!

Einfach mal testen ....
 
Pressemitteilung zur SSR-Community

Das OGF-Team gibt bekannt, daß das Forum Starshipranger Fun Forum - powered by OGF Network seit 4.7.07 nicht mehr offizielles Forum des BGs Starshipranger ist und nunmehr Starshipranger Fun Forum heißt. Das Recht auf freie Meinungsäußerung der SSR-Community wird wieder gewährleistet. Künftig behandelt das Forum auch alle anderen StarshipRangerSpiele die es gibt. Weitere Informationen im Forum.

leitstelle
OGF-Pressesprecher
 
Zurück
Oben Unten