SLA Equipment Blog!

AW: SLA Equipment Blog!

Das halte ich für vollkommen kontraproduktiv. Wenn im Blog kommentiert wird (würde...), dann ist es absolut sinnlos eine eventuelle Diskussion auf diese Weise auseinander zu reißen.

Stay SLA
lev
 
AW: SLA Equipment Blog!

Eine Diskussion sollte an einem Ort stattfinden. Internationales Feedback sollte im Blog stattfinden, aber deutschsprachige Diskussionen sollten hier im Forum passieren.
 
AW: SLA Equipment Blog!

Ja, genauso. Oder eben nur der Blog.

Ich schaue noch ob ich die einzelnen Beiträge nicht vielleicht bündeln kann. Nachträglich von Hand ginge das auf jeden Fall...

Stay SLA
lev
 
AW: SLA Equipment Blog!

News:

Ich mühe mich gerade mit einem technischen Problem ab. Sobald es behoben ist, werden auch die fehlenden Artikel der letzten Tage online gehen.

(Ich hoffe auf das Wochenende, will aber nichts versprechen.)

Stay SLA
lev
 
AW: SLA Equipment Blog!

Ich vermisse meine Dosis Items am Tag. Hast du immer noch technische Probleme?
Grüße
Pyth
 
AW: SLA Equipment Blog!

I am working on it. :(

Aber auf jeden Fall schön zu hören, dass es jemandem auffällt. :) ;)

Stay SLA
ajm
 
AW: SLA Equipment Blog!

So lange ich hier noch kämpfe (einmal mehr hoffe ich auf das Wochenende...):

Gibt es eigentlich irgendwelche Veränderungswünsche?

Anderes Format? Mehr oder weniger von irgendetwas? Mehr Spielwerte für die Ausrüstung, die nichts mit Totmachen zu tun hat? ...? Irgendwas?

Stay SLA
ajw
 
AW: SLA Equipment Blog!

Hmm. Scheint ja etwas langwieriger zu sein.

Ich freue mich immer über Items, die überhaupt nichts mit Kampf zu tun haben, oder nur peripher. *anStilettosdenkt*
Generell finde ich eigentlich nicht, dass etwas an der Gewichtung verändert werden soll. ;)
 
AW: SLA Equipment Blog!

Jetzt wieder im angestammten Rhythmus.

Die 28 ausgelassenen Artikel sind nun ebenfalls alle online.

Stay SLA
ajw
 
AW: SLA Equipment Blog!

Ich bin ja schon lange am Überlegen, ob ich Beschreibungen der Hersteller posten soll, und falls ja wie das aussehen sollte.

Hat hier jemand dazu eine Meinung?

Stay SLA
ajw
 
AW: SLA Equipment Blog!

Und würdest du das lieber als Teil des Blogs (statische Seite?) sehen, oder liebr zum Beispiel hier im Forum?

Stay SLA
ajw
 
AW: SLA Equipment Blog!

ich wäre für werbetexte im blog, weil es übersichtlicher ist als so ein mit kommentaren durchsätes forum.

wobei ich zugeben muss das mir ein pdf, oder eine geordnete hp noch mehr freude machen würde.
 
AW: SLA Equipment Blog!

Ein pdf müsste ich aber quasi täglich updaten, so häufig wie neue Hersteller dazukommen. Das finde ich also nicht ganz so praktisch.
Eine zusätzliche Seite im Blog ist da schon pflegeleichter.

Die bereits bekannten Hersteller (sind ja einige dabei) würde ich dann ausklammern - oder vielleicht Verweise auf die offiziellen Quellen setzen.

Stay SLA
ajw
 
AW: SLA Equipment Blog!

klar, für hersteller gilt das gleiche wie für das equipment, dass es eben dauerhaft aktualisiert wird.
daher fände ich persönlich eine schicke homepage ganz nett. das blog eignet sich dafür verhältnismäßig schlecht. nur eben besser als ein forum.

je anchdem ob die beiträge bei dem blogsystem ins archiv wandern, könntest du aber auch so schauen ob du die einzelnen ebschreibungen nicht taggst.

Eine Herstellerbeschreibung hätte den tag "hersteller" und "Herstellername". das equipment dann die tags "Herstellername", "Funktion" und "Zielgruppe" (z.B.) und schon kannst du das blog wunderbar als datenbank umnutzen, also mit einem klick alles equipment eines herstelelr anzeigen lassen, alle waffen, alles ausserirdischen-equipment etc.
oder hab ich die funktion einfach übersehen und blamier mich gerade?:fool:

[Edit: okay, hab die kategorie-funktion gefunden. allerdings ists doch arg unübersichtlich. Mit baumstruktur oder sowas wärs schon praktischer]
 
AW: SLA Equipment Blog!

das blog eignet sich dafür verhältnismäßig schlecht.

Ist aber schön einfach. ;)

okay, hab die kategorie-funktion gefunden. allerdings ists doch arg unübersichtlich. Mit baumstruktur oder sowas wärs schon praktischer

Ja, bei den Herstellern stößt diese Art der Sortierung an ihre Grenzen. Deshalb habe ich ja die doppelte Kategorisierung eingebaut. Aus "General" werde ich demnächst wohl auch wieder ein oder zwei Punkte ausgliedern ("Medical" war auch ursprünglich ein Teil von "General" bevor es genug Einträge für eine eigene Kategorie waren).

Wobei ich nicht wüsste, wie sich die Hersteller sinnvoller anordnen lassen würden. Den Typen ("Classification") lassen sie sich jedenfalls nicht gut unterordnen, finde ich, da viele Hersteller eben Produkte aus verschiedenen Bereichen in ihrer Palette haben.

Stay SLA
ajw
 
Zurück
Oben Unten