SLA Equipment Blog!

AW: SLA Equipment Blog!

ich sollte lieber ausschlafen bevor ich weiterdenke.
aber würde das nicht mit multitags hinhauen, wie ich das oben angedeutet habe? also bei diversen blogs geht sowas, ich kenn jetzt die struktur deines blogsystems nicht.
 
AW: SLA Equipment Blog!

Bei den Kategorien überlege ich "Electronics" und/oder "Fashion" aus "General" auszukoppeln.

Stay SLA
ajw
 
AW: SLA Equipment Blog!

Ich frage mich bloß ob "General" dann noch so viel Sinn macht.

Gerade weil "Electronics" auch sehr umfassend wäre.

Stay SLA
ajw
 
AW: SLA Equipment Blog!

Hersteller nun bis B. Ich gebe aber bestimmt keine Garantie dafür jetzt jeden Tag einen Buchstaben abzuhaken.

mfG
ajw
 
AW: SLA Equipment Blog!

*gg*
aber immerhin kann man dann sein werk begutachten und hat den geleisteten umfang vor augen. ich bin ja wirklich fasziniert welche massen sich da angesammelt haben.

nun, zumindest ists nicht umsonst und ich lass dir mal ein paar warme worte für die arbeit da ;)
 
AW: SLA Equipment Blog!

das macht die sache nicht unheftiger. allein dass du nicht einknickst und selbst bei downs diese 28 einträge nachlieferst. also die disziplin will ich haben ;)
(aber mal im ernst. du arbeitest doch auch vor, oder?)
 
AW: SLA Equipment Blog!

Ich würde ja gerne...

...das würde es viel einfacher machen. ;(

Was ich "vorher" mache, ist mir Ideen notieren, wenn sie mir kommen.

Stay SLA
ajw
 
AW: SLA Equipment Blog!

Die neuerliche Pause hat sich heute abend hoffentlich auch wieder erledigt. Das wird ja langsam peinlich...

Stay SLA
cag
 
AW: SLA Equipment Blog!

Ich will gar nicht darüber nachdenken...

Morgen geht es weiter.

Das bedeutet auch, dass morgen die fehlenden Beiträge kommen.

Stay SLA
cag
 
AW: SLA Equipment Blog!

There you go.

51 Artikel, und damit wieder bereit um täglich weiterzumachen (und nicht bloß einen Artikel für jeden Tag zu haben...).

Außerdem muss ich langsam wirklich das Kategorie-System überarbeiten, und "General" aufteilen. Das muss aber noch ein wenig warten.

Stay SLA
cag
 
AW: SLA Equipment Blog!

Electronics und Fashion als neue Kategorien angelegt und die entsprechenden Beiträge aus General neu kategorisiert.

Allerdings bin ich mit Electronics noch nicht so ganz zufrieden. Eine Möglichkeit wäre es, diese Kategorie noch weiter aufzuspalten, aber das wiederum erscheint mir zu kleinteilig.

Außerdem denke ich über Cosmetics und/oder Implants als weitere Kategorien nach.

Bei einigen der größeren bestehenden Kategorien könnte eine Auskopplung von "Zubehör" sinnvoll sein.

Stay SLA
cag
 
AW: SLA Equipment Blog!

Vorschauen?

Was ich meine ist folgendes: Ich habe ja schon kurz angedeutet wie ich arbeite, das heisst, dass ich kontinuierlich Material/Ideen sammle, und dann nach und nach (Tag für Tag, wenn es funktioniert ;)) veröffentliche. Dabei halte ich die Reihenfolge ein, in der ich die Ideen entwickelt habe, auch um von vornherein zu vermeiden einzelne Artikel, zu denen mir weniger einfällt oder die schwieriger zu schreiben sind, ständig nach hinten zu schieben.

Nun ist es aber so, dass die "Ideenliste" immer einen deutlichen Vorsprung von mehreren Monaten vor den Veröffentlichungen hat. Das sorgt dafür, dass neue Ideen, die ich besonders mag, (sehr) lange Warten müssen, ehe sie veröffentlicht werden.

Das grundsätzliche Vorgehen, die Liste in der Reihenfolge der Einfälle abzuarbeiten, möchte ich zwar nicht aufgeben, aber ich würde von euch gerne wissen, was ihr davon halten würdet, wenn einzelne Artikel bereits vorab hier im Forum erscheinen würden.
Bisher habe ich mich bemüht solche Überschneidungen zu vermeiden, und sowohl im Forum als auch im Blog jeweils "exklusives" Material zu posten.

Stay SLA
cag
 
AW: SLA Equipment Blog!

Bei schwererem militärischen Gerät, wie jetzt gerade zum Beispiel den Hector-Panzerfahrzeugen, lasse ich ja häufiger die vollständigen Spielwerte weg (die Hector-Varianten haben beispielsweise zwar Fahrzeugwerte, aber die Werte für ihre schweren Waffen fehlen). Findet ihr das gut so, oder gibt es jemanden, den Militärfahrzeuge in der World of Progress so sehr interessieren, dass er lieber die vollen Werte sehen würde?

Stay SLA
cag
 
Zurück
Oben Unten