Schubs Thread

Man getraut sich ja fast nicht, ...

aber , .... HALLLLLOOOOO, ... gibt es hier noch leben?

Also ausser Kalanni und Eldrige? Ander Spieler? Schriebt noch jemand was?
 
Okay, ich habe euch geschrieben, Kai kann sich überlegen, wie er jetzt weitermachen will, vielleicht noch kurz mit Stefan sprechen, wäre nicht falsch.

@Vicente Rosselini : Huhu, hast du es nicht mitgekriegt du bist dran und wenn du in der Autopsie noch was machen würdest, wäre es auch nicht verkehrt.
 
Wir sollten mal Nightwind stupsen
Zumal ich ihr Zuwachs habt, den ihr auch gerne unter eure Fittiche nehmen könnt.
Sitzt im Cafe und sucht eigentlich Oliver Buchet :sneaky:
 
Joh...Lurker hockt halt draußen und wartet..So sich Nightwind nicht rechtzeitig meldet, kann ich ihn halt auch einfach reinschicken...

Ergebenst

Eldrige, in der Warteschleife..
 
Zurück
Oben Unten