Schubs Thread

Oh, ich sehe gerade das ich das zweite Thema völlig übersah.
Ich bitte um Entschuldigung hierfür.

@GIG: In dem anderen Thema bist du nun auch seit fast vier Wochen dran. ^^;
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread zieht sich schon Wochen hin. Entweder Du antwortest jetzt mal oder bring das zum Ende.


gewürfelt habe ich schon lange, für die Diagnose

aber meine Tochter hat Ferien und einen Beruf muss auch noch nebenbei machen

offen gesagt habe da keine Lust mehr nach 21.00 oder später mir einen Schriftsatz auszudenken

alle anderen schreiben ja auch nicht
 
Ja, aber Du seit Wochen nicht, da waren noch keine Ferien...also bis Montag geb ich Dir aber keine Wochen, denn die hattest Du schon.
 
na, dann kannst du ja donnerstag was schreiben und nächstes Mal nicht drängen, wenn andere nicht können.
 
wird erst eingeschult

also 13.8

meiner Tochter war mit Urlaub aber seit dem 27.6 zu hause, Kindergartenferien und das Kindergartenjahr endet zum 31.7 und leider nicht zum 12.8.

nächste Jahr sind die Eltern völlig verarscht Kindergarten endet zum 31.7 und schule fängt am 29.8 erst an
 
Ich diskuttiere das nicht - wenn Du nicht schreiben willst ist das Deine Sache


Du bist doch nur sauer, weil ich Dir sehr deutlich zu verstehen gegeben habe, was ich von Deinem Plot halte. kleine Retourkutsche ???

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass hier sonst hier niemand mit "Fristsetzung" zum Schreiben aufgefordert wird !!!!!!!
 
Wenn man fast drei Wochen auf eine Reaktion in einem Thema wartet, nachdem das Gespräch zuvor von Streit charakterisiert war, kann eine die Wartezeit negativ wirken; gerade wenn das Posten davor (trotz Ferien) funktionierte.
 
Wenn man lange auf eine Reaktion wartet, hat das generell einen Haufen negative Konsequenzen. Hauptsächlich, weil dann alle Beteiligten "raus" sind und sich erst wieder in die Sitaution und den eigenen Charakter hineindenken und hat diverse Dinge vergessen, die man vom Spielverlauf her wissen sollte bzw. Dinge im Kopf, die eigentlich bloß OT Wissen sind. Und natürlich drückt es die Motivation, wenn man eh lange Zeit keine Antwort bekommt (z.B. schaut man weniger oft rein).

Ich denke, wenn schnmal ein Loch ist, wird es durch solche Sachen noch verstärkt. Generell ist "weniger als einmal pro Woche aktiv" aber kein guter Dauerzustand, weil man damit die anderen Spieler "blockt". Außer man kündigt es an und bewegt die Figur entsprechend zur Seite.
 
Ich will das eigentlich hier nicht diskutieren aber nur so viel: Mitra hatte gesagt das ich nach einigen Tagen ohne Reaktion einfach das alles sofort als kritischen Fehlschlag auslegen und ohne Diskussion weitermachen soll - hab ich nicht gemacht weil ich G.I. Zeit geben wollte aber die Vorgabe war das das Thema erledigt ist wenn Mitra wieder aus dem Urlaub da ist - was jetzt geschehen ist und G.I. behält seine Blockadehaltung weiter bei - ihm jetzt nochmal 1 Woche Frist zu setzen, obwohl er sehr deutlich gemacht hat das er den Plot und seinen Charakter nicht spielen will, finde ich dem Spieler gegenüber durchaus kulant. Ansonst en sollte klar sein das ich von dem Thema langsam die Nase voll habe.
 
Mein Punkt: Je länger man es hinaus zögert desto größer der nötige Aufwand und desto geringer die Motivation. Für alle Beteiligten.
 
Mal harmlos gefragt: Geht es auf dem Ball weiter?
Da wäre es schön, wenn Alexander mal mit seinem Telefonat in die Pötte kommt, oder einfach eine Zusammenfassung dessen postet, damit Enio wieder frei wird.
Wollte mit ihm und Caitlin ein Gespräch auf die Beine stellen. Kann grade so gar nichts schreiben.

PS: Läuft es in Turmstadt genau so schleppend 0der sind einfach alle abgewandert?
 
Da ist auch nichts, der Spieler mit dem mein Char gerade ein wichtiges Gespräch hat, ist seid Wochen nicht mehr da gewesen und auf dem Ball warte ich auf eine Reaktion von Noir und Lich
 
Wie ich in dem Abwesenheitsthread schrieb, war ich bis gestern außer Lande und nicht in der Lage zu posten. Also immer langsam mit den jungen Pferden...

Ich bin jetzt wieder da!
 
Zurück
Oben Unten