Devlin
MUUUHHH!
- Registriert
- 25. Januar 2005
- Beiträge
- 2.677
AW: Schubs-Thread
genau.. ich schick direkt nach eröffnung des threads meist ne PM oder schreibe hier.. aber nur, damit ich gar nicht erst vergessen werde.. 😀😀
Und wenn die "liebe" Klinge meint, ich hetze...... Dann solltet ihr mich mal hetzen sehen... 😀😀😀
genau.. ich schick direkt nach eröffnung des threads meist ne PM oder schreibe hier.. aber nur, damit ich gar nicht erst vergessen werde.. 😀😀
Und wenn die "liebe" Klinge meint, ich hetze...... Dann solltet ihr mich mal hetzen sehen... 😀😀😀