*nur nicht genervt sein*
Hey, ich unterstütze dich doch! 🙂
Bin zwar keine SL, aber ich tue, was ich kann...Du bist also nicht allein! 🙂
*auf die Schulter klopf*
Ich muss nur erstmal ankommen...und bin wahrscheinlich gleich da!
Im Zweifelsfall kann ich ja einige Sachen übernehmen, aber ich muss natürlich auch gleich weg zur Spätschicht...naja..mal sehen!
Ich finde es egrade auch ziemlich schlimm....der Plot ist am Dampfen, aber die Gesamt-SL macht sich rar...
Leben geht zwar vor, aber ärgerlich ist es trotzdem...aber dafür kann halt keiner was!
Wir schaffen das schon...nur nicht drängeln!
Und nicht drängeln lassen! 🙂
H