VtM 3.Ed - Revised Russland in der World of Darkness

MaxSchreck

Gott
#StandWithUkraine
Registriert
28. September 2016
Beiträge
680
Das interessante St. Peter Buch hat mich mich fragen lassen wie so die WoD in Russland aussieht? Hat man je etwas genaueres über Baba Yaga und Komplizen erfahren, als die paar Schnipsel die ich Online finden konnte? Wäre vielleicht ganz interessant ne Russland Chronick zu machen (aber bestimmt auch traurig), in der Zeit Putins. Vielleicht als Counter-Culture Anarchen?
 
In Rage Across Russia steht recht viel drin, halt aus Werwolfperspektive.

Baba Yaga hat Anfang der 90er einen magischen Wall hochgezogen, der übernatürlichen Wesen sowohl auf profane als auch auf übersinnliche Weise die Einreise fast unmöglich macht.
 
In Rage Across Russia steht recht viel drin, halt aus Werwolfperspektive.

Baba Yaga hat Anfang der 90er einen magischen Wall hochgezogen, der übernatürlichen Wesen sowohl auf profane als auch auf übersinnliche Weise die Einreise fast unmöglich macht.

Nichts über Vampire?

Ja, aber mehr weiß man über sie nicht? Im Wiki steht auch noch was über ihren Tod, aber sonst nicht viel. Schon gar nichts was man in ne Story einbauen könnte.

Und zuvor waren die Brujah am Drücker...zu Sovietzeiten.
 
Baba Yagas Ende wird in Nights of Prophecy behandelt (und als Abenteuer erlebbar gemacht). Mehr weiß ich auf Anhieb auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten