Star Wars Rund um Star Wars Krieg der Sterne

Gerüchten zufolge soll Netflix eine KOTOR Serie planen. Ich halte das aber für pure Gerüchte, Netflix würde zwar sehr gerne eine SW-Serie machen aber ich bin mir sicher das weder Disney noch Netflix eine KOTOR Serie machen wollen würde. KOTOR ist ja nur Videospielern bekannt und man will ja ein breiteres Publikum ansprechen und die Zuschauer nicht mit Epochen die tausende Jahre zurück liegen überfordern.
 
SWTOR ist das aktuelle MMORPG im Netz, spielt im selben Setting wie Kotor. Es gab zudem schon mehrere Bücher, die zu dieser Zeit spielen. Und da SW immer geht und es zu Disney passen würde, erstmal zu schauen, wie so eine Produktion laufen würde, ist das für mich im Rahmen des Möglichen.

Wenn ich jetzt im Netz schaue, finde ich eine Petition von SWTOR-Fans, die eine Serie haben wollen:
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-War...el-17102/News/petition-netflix-serie-1210631/

Hier die Petition:
https://www.change.org/p/the-walt-d...-the-old-republic-era-of-star-wars-to-netflix

und eine Ankündigung vom 1.4 (April, April!)
http://www.kino.de/film/star-wars-d...rie-auf-netflix-seht-hier-den-ersten-trailer/
 
Das Star Wars Hollyday Special sollte eigentlich auf G. Lucas Wunsch "verschwinden", aber RLM hat noch eine Kopie gefunden, die die Zuschauer immerhin unfreiwillig unterhält

 
Zurück
Oben Unten