Star Wars RIP George Lucas

AW: RIP George Lucas

Revan muss über dreißig sein, da die Comics sonst keinen wirklichen Sinn machen.... der Zeitraum des Krieges mindestens 3 Jahre entlagziehen, er für ca 4-5 Jahre abtauchen und zuletzt seine Zeit als Sithlord....selbst wenn er mit 18 in den Krieg gezogen wäre, er wäre somit 30ig wenn man vom Start von KotoR ausgeht.
 
AW: RIP George Lucas

Das stimmt auch wieder...
verdammt
Aber in meinem verkorksten Kopf hat Bale gefälligst noch Terminator 3+4+5 zu machen ( möchte hier nicht berichtigt werden, nichts falsch an der Aussage )

Und Revan 30+ okay, aber 40+ ne danke.

Quinto zwar nur 3 Jahre jünger, aber wieso nicht : D
 
AW: RIP George Lucas

Mir ist halt wichtig da wen zu haben der sowohl sympathisch ist, als auch nen Schurken rüberbringen kann, und da fällt mir von Leuten unter 50 halt echt nur Bale und Quinto ein.
 
AW: RIP George Lucas

Ja dann Lieber Bale
Quinto, aka. Spock mit dem Ex-Augenbrauenpiercing finde ich da nicht so reizend, der zeigt zu selten emotionen, auch als Sylar.
 
AW: RIP George Lucas

Errr... Soll er in den Rollen ja auch nicht. Und wenn er es als Sylar doch mal getan hat, war das doch gut..?

Davon ab ist Revan ja ein Meistertaktiker der die Xanatos Gambits nur so raushaut, da find ich sowas passend. Aber dennoch wär Bale ja auch meine erste Wahl gewesen. Aber nicht mit viel Abstand.
 
AW: RIP George Lucas

Ja aber ich meine, dass ich ihn deswegen nicht einschätzen kann.
Revan soll ja schon Mimic besitzen, die über Augenbraun hochziehen geht.
 
AW: RIP George Lucas

Mir ist halt wichtig da wen zu haben der sowohl sympathisch ist, als auch nen Schurken rüberbringen kann, und da fällt mir von Leuten unter 50 halt echt nur Bale und Quinto ein.

Two words: Ralph Fiennes (aber ja, der ist ein wenig älter als die beiden, trotzdem noch unter 50 *g*).
 
AW: RIP George Lucas

Aber nicht symphatisch. Mir zumindest nicht. Im Gegensatz zu Quinto und Bale.
 
AW: RIP George Lucas

Näää mir auch nicht. Nicht Ralph Fiennes. Bale ist schon sehr passend.

Und irgendeine Rolle für Johnny Depp bitte noch :)
 
AW: RIP George Lucas

Ich glaube euren Film würde ich mir trotz des Casts nicht angucken, solange keine

*geilen exotischen Planeten und Alienrassen vorkommen
*es keine geilen Lichtschwertduelle, bei denen die Macht eingesetzt wird, gibt
*keine gigantischen Raumschiffe oder Raumstationen von deutlich kleineren Raumschiffen zerstört werden.

Grüße
Hasran
 
AW: RIP George Lucas

Bin für geile exotische Planeten und Alienrassen, ich sag ja, Yhuuzan Vong bitte.

Lichtschwerter müssten in einer zeit der Alten Republik, wo es ja noch wirklich Jedi und ne Menge Sith gab, zu Genüge geschwungen werden.
 
AW: RIP George Lucas

Ich glaube euren Film würde ich mir trotz des Casts nicht angucken, solange keine

*geilen exotischen Planeten und Alienrassen vorkommen
Manaan, Kashyyk, Taris (für kurze Zeit^^), Korriban, Yavin sind doch ein Anfang. Aliens wie üblich jede Menge.

*es keine geilen Lichtschwertduelle, bei denen die Macht eingesetzt wird, gibt
Mehr als einmal mehrere Jedi gegen mehrere Sith. Und mit Revan und Bastila zwei der heftigsten Machtnutzer dieser Zeit.

*keine gigantischen Raumschiffe oder Raumstationen von deutlich kleineren Raumschiffen zerstört werden.
Große Raumschiffe und Stationen? Check. Sternenbasis, die Sith-Kreuzer, mandalorianische Kriegsschiffe, republikanische Kreuzer ohne Ende. Plus dank Bastilas Kampfmeditation hocheffektive kleine Schiffe.
Also: Alle drei sind ohne Probleme drin. Go for it!
 
AW: RIP George Lucas

Nicht zu vergessen die Sternenschmiede. Mehr als nur eine Sternenbasis :D Wenns mal wieder grösser sein soll. ;)
 
AW: RIP George Lucas

Wenn, dann will ich Revan als Frau besetzt sehen und das geschnittene Dark Side Ending aus Kotor verwurstet sehen. Ich verfluche Bioware heute noch das man das beste aller Enden rausgeworfen hat.

(Erklärung: Wenn man als Frau auf der dunklen Seite ist und was mit Carth Onasi angefangen hat, dann kommt er auf der Sternenschmiede zu einem und lässt den üblichen Text ab den Spielercharaktere auch immer sagen um jemanden von der dunklen Seite zu holen, also im wesentlichen: "Ich liebe dich doch, Schatz. Sei nicht mehr böse!". Daraufhin kann man den armen Kerl entweder selbst töten oder, wenn man das nicht will, macht Bastila das für einen. Es gab aber ein Ende das man geschnitten hat, da lässt man sich davon überzeugen, tötet Bastila, wechselt wieder zum Licht, drückt Carth an sich und bleibt mit ihm auf der Sternenschmiede während die Republikstruppen sie zerstören. Ich finde dieses Ende aus mehreren Gründen das Schönste, zum einen weil ich angeblich morbide bin, zum anderen weil Revan sich da BEWUSST für die helle Seite entscheidet und eben wirklich eine richtige Erlösung hinbekommt, keine aufgezwungene. Und freie Entscheidung ist bei Star Wars schon immer ein großes Thema gewesen)
 
AW: RIP George Lucas

@ SoK: Vielleicht solltest du das verspoilern? Könnte ja jemand da sein, der es noch nicht kennt...

@topic: Ich will SpacePulp!
Mehr Raumschiffe, die so aussehen wls würden sie nur ncoh von Rost und Heftpflaster zusemmengehalten werden, mit lebensmüden Piloten. Natürlich nicht nur, die normalen Raumschiffe sollten auch vorkommen, als Kontrast eben.
 
AW: RIP George Lucas

Was gibt das zu verspoilern, dieser Teil ist im Spiel nicht drinne.:nana:

Die Ebon Hawk ist so ein Flickenteppisch von Modifikationen.
 
Zurück
Oben Unten