Rezension Rezensionen für AD&D-Material

Ubik

Reflektor
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
126
Hallo, kennt jemand von euch eine Seite auf der AD&D material besprochen wird (auf Englisch oder Deutsch ist egal). Freue mich sehr über eure Tipps!:D:):D
 
AW: Rezensionen für AD&D-Material

Ganz geil, vielen Dank! Es gibt ja bestimmt richtig besondere Abenteuer wie das erste Ravenloft, von denen man nichts mitbekommt, wenn man nicht die Spreu vom Weizen trennen kann. Ich möchte an dieser Stelle den geneigten Leser ermutigen, ruhig seinen Tipp, bezüglich toller AD&D Produkte, abzugeben. Jedenfalls erstmal danke!
 
AW: Rezensionen für AD&D-Material

oh! das könnte länger dauern!

ich setze mich mal bei gelegenheit hin. was genau interessiert dich? ad&d 1. esition? 2. edition? oder auch classic d&d?
 
AW: Rezensionen für AD&D-Material

Spielen tue ich eigendlich nur 2nd Edition. Ist die Erste sehr anders?
 
Zurück
Oben Unten