Renommee

AW: Renommee

Oh, hab ich die Zahl noch nicht in allen Ansichten eingabaut? Hol ich nach.
Normal ändern sich die Einstellungen der Sichtbarkeit nicht, aber schau mal nach.
 
AW: Renommee

Äh, ja. Wie des öfteren angekündigt wurden die alle beim update gelöscht.
 
AW: Renommee

Die Einstellung "Benutzerinfos links" hat die Punkte nicht - genau wie beim letzten Update.
 
AW: Renommee

Sag ich schon eeeeewig. Mal schauen, vielleicht findet dieser Vorschlag ja doch noch irgendwann Gehör.

BB, Stayka

Ceterum censeo "Renommee" esse delendam.
 
AW: Renommee

Um mal ganz ehrlich zu sein...
Eigtl komm ich auch ohne Ren aus...
Aber wenn ich zB diese Zahl bei Stayka sehe... Dann ploppt bei mir der Gedanke "Will auch soviel haben" auf...
Aber werd ich dadurch toll? Ist Stayka toll?
Ich find vieles was und wie sie schreibt klasse und kann sie sehr gut leiden... Liegt aber nicht an der lustigen Zahl sondern halt an dem was sie wie und wann schreibt...

Aber so als "hinter der Kamera" Funktion... also nicht als Post zu sagen: Hey gefällt mir... Ist das auch wieder gut...

Nur mal son bischen Brainstorming...
Ach ja und ist ja auch IMHO:D

Greetz da Josh
 
AW: Renommee

Finde Feedback auf Artikel auch gut, und ist mir so als Renomee inkl. privatem Kommentar allemal lieber als tausendmal in jedem Thread zu lesen: "Finde ich auch" "Ja, hast Recht" "Stimmt." "Ja (8 Zeichen)" etc.


AAS
 
AW: Renommee

Mein Punkt, warum ich gegen Renommee bin, ist, weil es einen User bewertet und nicht alleine einen Beitrag. Ich fände es viel besser, wenn man einen Renommee-Hack finden würde, der von den Usern entkoppelt wäre. Dann könnte man zu Beiträgen seine Kommentare ablassen, die Zahl erscheint nur mit diesen gekoppelt und User an sich werden nicht "karmisch belastet" und werden somit nicht als Person "gut" oder "schlecht" bewertet.

Clear Ether!
Stayka
 
AW: Renommee

Finde Feedback auf Artikel auch gut, und ist mir so als Renomee inkl. privatem Kommentar allemal lieber als tausendmal in jedem Thread zu lesen: "Finde ich auch" "Ja, hast Recht" "Stimmt." "Ja (8 Zeichen)" etc.

Dabei fällt mir ein:

Dieser Effekt kann mit auch mit negativem Renomee passieren. Nämlich dann, wenn der Betroffene den Grund nicht checkt oder sich des negativen Renomees wegen persönlich beleidigt fühlt und dann darüber im Topic diskutiert.
 
AW: Renommee

Hm ... hier erleb ich Beweihräucherung, wie du sie negativ kritisiert hast, fast nur im Fun Forum. Ansonsten sagen die Leute nur dann "super" "toll" und "juchee" nur dann wenn sie gleichzeitig auch ein Statement machen wollen.

Naja gut ... hier poste ich nicht soviel. Bei Fanpro klappts auch ohne Renomee ziemlich gut. *shrugs*

Ansonsten: Wenn man wirklich mal Lob aussprechen will ohne den Thread zu stören ... Wozu gibts PMs?!
 
AW: Renommee

Könnte an 3-5 Gestalten liegen die mir Teils mehr auf den Sack gehen, als alle "Crovax the Cursed" dieser Welt.
 
AW: Renommee

Hola, mir ist da was komisches aufgefallen.. Nämlich gibt es drei verschiedene Farben bei den Renommepunkten..
grün für gutes renomee, rot für schlechtes, aber jetzt hab ich auch blaue dabei.. wofür stehen die denn jetzt ??
 
AW: Renommee

Du bekommst blaues Rennommee wenn der gebende noch zu neu ist und keine geben darf. Damit soll unterbunden werden das neue Accs für Rennommee geben registriert werden.
 
Zurück
Oben Unten