RATTEN! auf der RPC

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.226
Bevor ich mich morgen in den (natürlich wohlverdienten - wie sollte es auch anders sein :) ) Urlaub verabschiede, wollte ich mich noch einmal bei allen RATTEN!-Freunden - und dazu zähle ich das tolle Prometheus-Team, die super RATTEN! Supporter und natürlich auch die RATTEN!-Käufer -, bedanken, die RATTEN! zu einem unerwarteten Erfolg auf der RPC haben werden lassen. Man kann schon sagen, dass RATTEN! ein wenig den RPC-Geheimtipp-Status hatte, was uns natürlich sehr freut.

Deswegen nochmal auch von meiner Seite und im Namen des Kopfkino-Teams ein dickes:

DANKE!
 
AW: RATTEN! auf der RPC

Bevor ich mich morgen in den (natürlich wohlverdienten - wie sollte es auch anders sein :) ) Urlaub verabschiede, wollte ich mich noch einmal bei allen RATTEN!-Freunden - und dazu zähle ich das tolle Prometheus-Team, die super RATTEN! Supporter und natürlich auch die RATTEN!-Käufer -, bedanken, die RATTEN! zu einem unerwarteten Erfolg auf der RPC haben werden lassen. Man kann schon sagen, dass RATTEN! ein wenig den RPC-Geheimtipp-Status hatte, was uns natürlich sehr freut.
Da bringt er jetzt die Kohle aus dem Lizenzverkauf durch. Soso. Ich kanns mir gut vorstellen: Cocktails mit Schirmchen und rattige Mädels um ihn rum.
 
AW: RATTEN! auf der RPC

ganz ehrlich.. ich habs angespielt auf der con, wollte ja eigentlich bei Mitra... aber dann hat ein sehr nettesmädel das geleitet und das hat mich heiß gemacht. so ein geiles setting ist mir selten untergekommen.. ^^

Hab mir das Buch natürlich geholt, was bei dem preis ja echt kein vertanes geld ist. Ich warte schon sehnsüchtig auf mehr informationen aus der welt der ratten.^^
ich möchte jedoch anmerken, das ich die schwierigkeiten beim würfeln um 1 jeweils erhöhe, da es sonst zu schnell zu leicht wird.. rest geil..

Und mal noch ein Lob: Das Artwork find ich klasse. Der Zeichenstil gefällt mir total. Zum Glück hab ich mir eine persönliche Zeichnung von einem der Künstler machen lassen, wo ein Teil meiner ersten Runde festgehalten ist..^^
 
AW: RATTEN! auf der RPC

Das war dann wohl ich. ;)

Warst du Samstag oder Sonntag da und was für einen Char hast du gespielt?
 
AW: RATTEN! auf der RPC

Das kann auch Sycorax gewesen sein.
 
AW: RATTEN! auf der RPC

Oh, wusste nicht, dass Sycorax auch gelitten hat. :)
Na dann kann sie es natürlich auch gewesen sein.
 
AW: RATTEN! auf der RPC

hm, ich war ein rotauge und mein kollege ein scharfzahn.. ^^
wer denn gemeistert hat... I don't know.. :D war aber gut dargestellt vom SL.. ^^
 
AW: RATTEN! auf der RPC

Also, wenn ihr am Samstag da wart, da hatte ich nen Rotaugen und nen Scharfzahn in der Gruppe und dann noch eine Laborratte in der Gruppe.
wenn ihr einer armen Ratte, die Beine gebrochen habt und euch später dafür entschuldigt habt, dann habt ihr unter mir gespielt.
Ansonsten bring ich jetzt die Runden durcheinander.
 
AW: RATTEN! auf der RPC

ne, wir waren am sonntag da.. und auch nur zu zweit...
soviel kann ich schonmal verraten: Sie schreibt wohl das Abenteuer, das bei dem nächsten ratten!-Band dabei ist.
 
AW: RATTEN! auf der RPC

Also, das bin ich dann auch nicht.
Wir hatten in der 2er Runde eine Laborratte und einen Müllschlinger. Ein Wandöffner, ein Scherbenfeld und mechanische Glanzleistungen waren auch mit von der Partie. ;)
 
AW: RATTEN! auf der RPC

Hmm... das ist seltsam. Oder wird es beim zweiten Ratten-Band mehrere Abenteuer geben?
 
AW: RATTEN! auf der RPC

Hi,
war ebenfalls auf der RPC und als cih an eurem Stand Ratten! gesehen hab und nach der Präsentation muß ich zugeben, das es mich mehr gefesselt hatte als Elyrion XD Habs mir sofort gekauft und Meister bald die erste Sitzung. Finde es einfach nur witzig und gut gemacht. Überlege, ob ich bei der nächsten RPC nicht eine Ratten!-Runde anbiete...

Grüße und kann es nur jedem weiterempfehlen :)

Kassyus
 
AW: RATTEN! auf der RPC

Ja stimmt, am Sonntag hatte ich ne Runde mit nur 2 Leuten.
Hat trotzdem Spaß gemacht. :)

und ich hab Querbeet, all meine Abenteuerideen geleitet. Meisst sogar etwas verkürzt um die Leute nicht den ganzen Tag auf der Messe zu fesseln. ;)
und wenn ich Glück hab und grasi und Co. das was ich schreibe gefällt könnt ihr es bald downloaden oder mit ganz viel Glück meinerseits
in einer Publikation sehen.
und selbst wenn nicht, könnt ihr die Sachen dann bei www.Fundus-Ludi.de downloaden, weil dort kommt es auf alle fälle in die Datenbank in die Ratten! Sektion
 
Zurück
Oben Unten