Plüsch, Power & Plunder PP&P - zensiertes Buch

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Gab es bei PP&P nicht ein zensiertes Buch? Ich hab da sowas im Ohr, kann mich aber nicht mehr so recht erinnern.
(Ich meine aber, dass da mal etwas nur mit einem Edding entschärft wurde.)
 
Ja, den mein ich aber nicht. Der war meines Wissens auch nicht zensiert. Ich hab immer den Woolminator dazu im Kopf, kann im Internet aber nichts dazu finden, ob mit dem Cover was war... :nixwissen:
 
Zensiert kenne ich es auch nicht...

Aber das ist ja wohl das dümmste Rollenspiel das ich kenne :D

(( sorry net ernst gemeint, aber Plüschbären die von Feinwaschmittel und Weichspüler abhängig werden ^^''''''))

Naja *g*

Warum sollte man sowas denn zensieren?
 
Wieso entschärft, ist doch bekannt das man vorgetäuschte Zensur gut als Stilmittel benutzen kann :D
 
Zurück
Oben Unten