Pirates of the Poseidon

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Ich will Johnny Depp als U-Boot-Kapitän.

Wie stell ich das am besten/albernsten an?
 
AW: Pirates of the Poseidon

Klingt, als wärs zum Scheitern verurteilt. :p
 
AW: Pirates of the Poseidon

Vielleicht kann man über seinen Agenten anfragen ob er Interesse hat in einer deutschen Blue Planet Runde hat.
 
AW: Pirates of the Poseidon

Lass ihn von einem großen Monster entführen. Das hat schon einmal funktioniert.

mfG
ipm
 
AW: Pirates of the Poseidon

Da geht noch mehr wenn er seinen behinderten kleinen Bruder die Torpedos abfeuern läßt ...
 
AW: Pirates of the Poseidon

Eigentlich dachte ich mehr daran Johnny Depp als Charakter zu implementieren... nicht als Spieler. Ist aber auch eine nette Idee. ;)
 
AW: Pirates of the Poseidon

Ich auch?! :)

Aber ontopic: Wo sollte das Problem sein Jack Sparrow in BP einzubringen? Du meintest doch JAck Sparrow, oder? Vom Threadtitel her zu schließen ...
 
AW: Pirates of the Poseidon

Was genau willst du zur Piraterie auf dem "blauen Planeten" wissen? Vom GRW her finde ich das jetzt relativ unrpoblematisch sowas zu implementieren. Selbst eine Coverversion von Pirates of the Caribean ...

Man muss sich nur noch ein entsprechendes, natürlich schwarz lackiertes Mutterschiff mit ein wenig ECM basteln. Vielleicht auch den von b_u_g (glaube ich) ins Spiel gebrachten Unterwasser-Jumpcraft-Carrier. Dann suchst du dir ein Versteck bei irgendwelchen Natives-Aussteiger-Enklaven, baust die Lovestory mit der katzenohrigen Tochter des GEO - Marshals und einen meuternden, bärtigen Terroristen mit einer Vorliebe für Äpfel ein. Evtl auch ein lustiges Nanovirus der Aborigines und eine von denen modifizierte, rastalockige Native - Voodoopriesterin usw.

Ich hab ja bis jetzt immer über Käptn Ahab jagt den Greater White nachgedacht :D
 
AW: Pirates of the Poseidon

Mit liegengebliebener Nanotechnologie könnte man allerdings eine ganze Menge der übernatürlichen Elemente emulieren, das stimmt wohl. Schöne Idee.

mfG
ipm
 
AW: Pirates of the Poseidon

Was macht man eigentlich aus dem fliegenden Holländer und seinem Kraken?

Einen wahnsinnigen Typen der ein gemeingefährliches Alienkonstrukt in die Finger bekommen hat?
Den Orka-Oberhäuptling?
Der mit dem Greater White tanzt?

Kennt irgendwer das erste Aquanox? Da gabs doch so degenerierte, vercyberte Höhlenbewohner. Sowas fänd ich auch ganz nett.
 
AW: Pirates of the Poseidon

Mit vercybertem Leviathan?

P.S.: Oder ein Aboriginee-Artefakt mit dem man einen Leviathan kontrollieren kann... hmm...
 
AW: Pirates of the Poseidon

Ich wußte doch, daß dieser Thread zu irgendwas gut sein wird! :D
 
Zurück
Oben Unten