Verlage/Händler Pen&Paper Rollenspiele im Gamestop

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Ich war am WE zufällig in einem Gamestop-Laden und stolperte dort über ein Banner zu pen&paper-Rollenspielen.

Auf meine Frage hin, wo ich die finde und seit wann es das gäbe, wurde mir eine Ecke gezeigt, in der folgendes zu finden war:
  • D&D
  • Shadowrun
  • Splittermond
  • Würfel
Seit 3-4 Monaten hätten die das im Programm, wurde mir stolz gesagt.

Ich weiß nicht, ob alle Gamestop-Läden ein einheitliches Produktportfolio haben (dieser Laden war in Bremen), aber grundsätzlich schon mal ne gute Sache.
 
Du solltest sie mal anspitzen, ob sie nicht das Witcher-RPG und CP Red noch mit reinnehmen wollen. Da wäre das Kreuzverbindungspotential auch gut.
(Interessant finde ich ja: Kein DSA, aber Splittermond.)
 
Zurück
Oben Unten