Registriert
28. August 2012
Beiträge
292
Tag zusammen. Bereite gerade einen 5-Tage-Rollenspieltrip vor. Wir spielen durchgehend Vampire in Washington. Wer möchte, kann sich die aktuelle kainitische Bevölkerung hier oder Zusammenfassungen der bisherigen Spieltage hier anschauen.

Da ich aus Vorbereitungsskizzen anderer Spielleiter oftmals Ideen ziehen kann, stelle ich mal meinen aktuellen Bewusstseinsstrom zur Verfügung. Das ist alles etwas ins Unreine geschrieben. Skizze halt. Es geht insbesondere darum, wie die (in meiner WoD erheblich schwächer aufgestellte) Technokratie den städtischen Kainiten ans Bein pinkeln kann. Siehe unten. Wer dazu neue oder weiterführende Ideen hat, wem Kommentare einfallen oder wer sonstewas beitragen möchte: herzlich willkommen!
 
Vorbereitungsskizze, Teil 1

Übersicht

Es gibt drei verschiedene Stränge, die parallel laufen. Zwei große und einen kleinen. Erstens schlägt die Technokratie nach der Vernichtung des Umbraschlachtkreuzers gegen die Kainiten zurück. Zweitens beginnt die schizophrene Mumie mit ihren beiden antagonistischen Teilen für Aufsehen in der Stadt zu sorgen. Das sind die beiden Hauptlinien. Drittens nimmt der Konflikt zwischen der in die Schattenlande geflohenen Kappadozianerin Maria Asuncion mit ihren beiden Gegenspielerinnen der Giovanni langsam an Fahrt auf. Hinzu kommen diverse Details aus vorangegangenen Sessions.

1) We Innovate Technology: Die Technokratie schlägt zurück.

a) Naniten

Nanopartikel auf Basis der Buckminster Fullerene können geortet werden und sollen als Tracer verwendet ein Profil der Blutsbande eines Kainiten geben, da bei jedem Biss geringe Mengen weitergegeben werden. So werden nicht nur die Kainiten, sondern auch seine Ghule, Liebhaber, Opfer und Sabbatpaktrudelmitglieder (hier waren sie ausgesprochen erfolgreich) getrackt.

Plothooks: Obwohl sich Maddox “desinfiziert” hat, ist der Ghul Abdul Paschtunen (Agent Y), welcher ihn vor dem Angriff der Technokratie rettete, noch markiert und auf etwa 100m Reichweite durch die Technokratie ortbar.

Zusätzlich haben die Naniten im Körper von Maddox eine morphische Signatur hinterlassen. Maddoxs Körper erinnert sich an die Naniten, die Naniten erinnern sich an Ihn. Die Folge: Wann immer Maddox in die Nähe eines getraceten Kainiten oder Ghuls kommt, fühlt er dessen physikalische Präsenz, eine Folge der Interferenzortung der Naniten untereinander.

Liste der bisher getraceten Kainiten (mit Schweregrad):
Melissa
Hesha Ruazde (ja wir könnten jetzt auch Sean nutzen um Ihn zu orten)
Ruazdes Kinder
Aaron Ashton
Shacknasty
Exley Mrester
...

b) Phasenmonitor

Der Phasenmonitor der in Shacknastys Auge implantiert war, wurde zwar durch den Schattendoktor entfernt und leichtsinnigerweise dem Biothaumaturgie-Tremere Aaron Ashton zugespielt. Das Gerät ist nun jedoch Ausgangspunkt für großes Unheil, denn Ashton konnte nicht widerstehen und hat den Phasenmonitor bei sich selbst implantiert. Ashton verfügt damit einerseits nun über eine enorm verstärkte Hellsicht.

Andererseits hat sich Ashton massiv überschätzt, denn seine thaumaturgischen Siegel wurden bereits durch die Technokratie überwunden. Deshalb kann die Technokratie nun alles beobachten, was Ashton sieht. Die Folge: Die Technokratie verfügt über detaillierte Aufzeichnungen über Ashtons Labor im Inneren der Chantry.

Aaron kommt gaaaanz klein mit Hut zu Frank und bittet Ihn, bei der operativen Entfernung zu helfen, da ihn ein ungutes Gefühl beschleicht.

c) Those Skilled in the Art

Ein findiger Programmierer von Callipo Inc 4D (das ist der Silicon Valley Branch der New World Order) hat auf Basis x-dimensionaler Support Vector Machines von Social Media, Internet Traffic und Überwachungskameraauswertungen für jeden Amerikaner einen Irregularitätsscore (0 niedrig 100 max) aufgestellt. Der kainitenspezifische Teil setzt sich aus drei Bewertungen zusammen:

Humanitas (Alter, Verwendung neuer Technik, Tageszeit von Aktivitäten, etc)
Monstras (haupsächlich identitätsverschleiernde Maßnahmen)
Shadow (indirekter Score über Interaktionen mit menschlichen Autoritäten, der auch nicht im Netz aktive Kainiten erfasst)

Durchschnittliche HMS Scores (Irregularitätsscores) ausgewählter Kainiten:
Sean Maddox Leeland 98,3%
Marty Robbins 63%
Dr. Frank Willshire 32%
Shacknasty 45%
Catherine Dunham 93%

Insgesamt sind vor allem Toreador mittlerer und niedriger Generation auffällig. Erstmals konnte so auch die Hämophagendichte DCs bestimmt werden mit 231,32 im Jahre 2014.

d) Martys Sixpack Challenge

Eifrige Studentinnen der Washington University Philosophical Faculty haben eine Facebook- Kampagne gestartet, um Marty Robbins zum Sexiest Man Alive zu wählen. Wenn Marty nicht aufpasst, gibt es bald Tips zum täglichen Schönheitsschlaf online. Marty´s Score bei der NWO steigt ohnehin schon unweigerlich.

Die Scores sind für Maddox zwar leicht zu finden, aber ohne Entdeckung schwierig zu manipulieren. Wie geht Maddox vor?

e) West-Nile-Virus Pandemie und der Center for Disease Control (CDC)

Catherine Dunham ist auf Basis ihres HMS Scores mit ihren vielfältige,n nächtlichen Kontakten zum Ziel der Technokraten geworden. Unter dem Cover einer CDC-Containment Einheit gehen sie gegen Dunham vor.

Anita Ruby Esposito und Zack Ivanic, Ghule und Teil der Herde von Catherine, sind unter Quarantäne gestellt. Ihr Blut wird durch Next Generation Sequencing (NGS) abgeglichen und weist chimaere Elemente auf. Offiziell gelten sie als infiziert mit einer mutierten Form des West-Nile-Virus (Serotyp Armana). Alle Bürger DC`s mit unerklärter Anämie werden aufgerufen, sich zum Screening zu melden. Dabei wird ihnen ein experimentelles Serum verabreicht, welches Naniten enthält. So sollen die Hämophagen nach und nach identifiziert werden.

Ein TV-Spot des CDC erklaert Anämie im Zusammenhang mit dem West-Nile-Virus und fordert Krankenhäuser, Polizisten und Sozialarbeiter auf anämische Personen zu melden. Der beschriebene Phänotyp: Unnatürlich blass, schläft viel - auch am Ttag -, nimmt wenig oder keine feste Nahrung zu sich, niedrige Körpertemperatur. Es ist eine Hotline eingerichet um Verdaechtige zu melden.

Elisa Santacroce, schwer verschossen in Marty, macht sich Sorgen um ihn und bittet um Hilfe. Er soll sich mit ihr am Eingang des 47th Street Medical Center treffen. Hier möchte sie ihn, notfalls mit einer kruden Überrumpelungstaktik, dazu bringen, sich freiwilllig auf das WN-Virus zu testen.

Wird auch Tabby (Tabitha Newton) aus der Herde von Marty mit Naniten geimpft? Maddox kann seinen Score durch einen erfolgreichen Hackingwurf reduzieren oder, besser und zugleich kainitisch wackeliger, er arbeitet mit dem Malkavianerprimogen, Scott Levin, zusammen.

Alle Blutbanken der Stadt DC werden im Zuge der Ermittlungen überwacht durch das CDC. Es besteht Verdacht auf WN-Virus Kontamination. Blutbeutel werden neu digital registriert und bei Verwendung automatisch durch RFIID Chips gemeldet.

Offene Fragen: Wie reagieren der Prinz und die Seneschallin? Was macht die Geißel? Wie beseitigt die Technokratie Exley Mrester, der ja im CDC sitzt?

f) Showdown an Loch 11

Friedensgipfel mit den Garou auf einem Golfplatz. Die Stimmung ist angespannt. Riesiges Areal in einem Waldgebiet. Ein Anwesen, einige Garagen und Wirtschaftsgebäude, ein gigantisches Gewächshaus (mit einer Orchideensammlung). Weit und breit keine Menschenseele.
Kommen die Garou, kommen Sie nicht? Werden Sie die Waffenruhe einhalten??

Plötzlich Hubschraubergeräusche (wie bei Bourne). Das Nachbargebäude fliegt in die Luft, getroffen von Lenkraketen. Erst danach sind am Horizont vor dem Nachtmond die Silhouetten von drei Appache Militaerhubschraubern zu sehen, welche erneut Raketen abfeuern. Die Charaktere sollten das Haus fluchtartig verlassen. Einschlag von Lenkraketen.

Die Garou sind getraced. Sie werden durch Lenkraketen beharkt. Ebenso die Charaktere. Sean merkt, dass er von einem Leitsystem gelockt ist. Alle 30 sekunden schlägt eine Lenkrakete auf ihn ein. Er kann mit einer schwierigen Probe ausweichen oder wegrennen, ist aber sofort durch die nächste Rakete gelockt. Obfuscate bringt ihm in diesem Falle gar nichts. Je mehr Blut er verliert, desto weniger genau treffen die Raketen. Bei null Blut funktioniert das Targeting System nicht mehr. Jeder Heli seilt ein squad zu fünf Mann ab. Profis. Menschen. Was machen die Garou?

g) Gimmicks der Technokratie

HUD Einsatzhelm
Einsatztruppen sind neu mit Helm ausgestattet. Kommunikation ist digitalisiert und wird durch Schrift im HUD ersetzt.
Folge: Immunität gegen Dominate und Presence

UV Laser Scope
auf pistolen und Sniper Rifles
Folge: Jeder Treffer macht zusätzlich einen Dot Aggravated Damage

Spectrales Resonanz Chromatoskop
Lastwagen-große Einheit. Heliumgekühlt. Getarnt als Löschfahrzeug. In einem Miniatur- Partikelbeschleuniger wird Sonnenlicht gefangen und im Kreis geleitet. Es kann durch glasfaserkabel an mobile Einheiten weitergeleitet werden. Die panzerfaust-großen Disperser verursachen Aggravated Damage mit Range Sichtweite.

Ultravolatile Bioaktive Analoge oder: wie funktioniert eigentlich das canceln von obfuscate am Washington Monument?
Die Progenitoren nutzen ihre Kenntnisse der Signaltransduktion, um durch ultravolatile Pheromone die Aufmerksamkeit von Menschen und Kainiten zu erhöhen. Das Hirn kann Details nicht ausblenden und nicht durch Obfuscate zum Vorbeisehen gezwungen werden. Nebeneffekt sind autistische Verhaltensweisen bei den Menschen. Es finden keine Verkehrsunfälle statt. Hütchenspieler meiden das Areal, da sie immer verlieren. Die Verbreitung des Gases ist abhängig vom Wind. Daher die Volatilität der Effekte.

Bluttest
Ein mobile Torrent Analysestation sequenziert das Genom der Blutkörper. Bluttransfusionen und getrunkenes Blut jeder Art können bestimmten Personen zugeordnet werden. Sean hat zum Beispiel je ein Drittel Blut seiner Ghule in sich. Zum Glück für ihn sind diese Ghule noch nicht in einer westlichen Datenbank verzeichnet. Benötigt wird generell nur ein Blutstropfen. So kann ein Profil der Opfer angelegt werden, welche dann überwacht werden. Ghule können so eindeutig identifiziert werden.

Wichtige Locations der Technokratie in DC

Experimenteller Atomreaktor der Physikalischen Fakultät.
Hauptquartier des CDC
 
Vorbereitungsskizze, Teil 2

2) MUMMY: D.C. AWAKENING

Gegenspieler: Ankhesra (“Ra gab ihr Leben”, Symbol: Sonnenscheibe) und Sekhet (die Bannmumie, Symbol: der Skarabäus)

Ankhesra hat die Aufgabe, die Menschheit im Namen des Sonnengottes Ra subtil voranzubringen. Gelingt ihr das, sitzt sie zur Linken Ras. Sie stammt aus dem 2. Jahrtausend vor Christus, vordynastische Zeit, es gibt kaum Aufzeichnungen über sie. Ägyptologen haben mehrere Tonscherben aus dieser Zeit identifiziert, in der dieser Name in Zusammenhang mit dem Sonnenkult auftaucht.Tatsächlich war sie eine Hohepriesterin des Sonnenkultes.
Kräfte:
Amulett erschaffen/Lichtbann - Sie kann in einem komplizierten Ritual ein Amulett verzaubern, das Zonen von Sonnenlicht oder Dunkelheit erschafft, für Vampire sicher nützlich oder tödlich.
Zeitenspiel - Sie bewegt sich schneller in der Zeit (so wie Celerity)
Hauch von Osiris - Sie kann sich entstofflichen, sodass sie auf einem Lichtstrahl reisen kann (damit könnte sie auch durch ein Glasfaserkabel reisen!).
Sonstige Rituale: Vielleicht diese hier: http://whitewolf.wikia.com/wiki/Wanga

Sekhet hat die Aufgabe, Ankhesras Vorhaben zu verhindern und Chaos in die Welt zu bringen. Gelingt ihm dies, sitzt er zur Rechten Sets. Sekhet stammt ebenfalls aus dem 2. Jahrtausend vor Christus und war einer der vordynastischen Könige von Ägypten und bereits zeitlebens ein mächtiger Thaumaturg. Ägyptologen haben ihn um das Jahr 2380 verortet, auch sein Name taucht auf Tonscherben, einer okkulten Sammlung des assyrischen Königs Assur-Habalit (sumerisch, 1500 v. Chr.) als ein Magier auf, der den Tod besiegt.
Kräfte:
Wahrer Name - Mit dieser Magie kann Sekhet Menschen, Vampire, Tiere und Pflanzen beeinflussen und sie seinem Willen unterwerfen.
Zeitenspiel - In einem Umkreis kann Sekhet Gegenstände in Sekundenbruchteilen verrotten lassen.
Armee der Tausend Augen - Sekhet kann eine Hundertschaft von Skarabäen aus seinem Körper rufen, die Aufgaben für in erledigen können: spionieren, eine Tür öffnen, eine Botschaft überbringen, jemanden attackieren.
Sonstige Rituale: Diese hier http://whitewolf.wikia.com/wiki/Akhu
Sekhet ist sich seiner selbst noch nicht bewusst und versucht, sich selbst aufzuhalten. Es gibt deshalb Bandenkriege. Jede der Banden hat jedoch das gleiche Symbol auf den Hals tätowiert - einen zweiköpfigen Skarabäus

Wie kann man gegen die Scheißmumien vorgehen:

Die Mumien können nicht vernichtet, sondern nur gebannt werden, und zwar gleichzeitig. Lebt eine der Mumien wieder, erwacht auch die andere. Der Spruch, sie zu bannen, befindet sich innerhalb des Washington Monuments. Denn der Obelisk besteht im Kern aus einem Obelisken aus Luxor, Ägypten, der die thaumaturgische Macht der Technokratie rund um die Mall verstärkt. Geheime Dokumente George Washingtons belegen, dass dieser damals den Obelisken insgeheim nach Washington hat schaffen lassen, gelenkt durch die Technokraten, um diese uralte Bannmeile zu ziehen. Alte Zeichnungen, die noch aus diesen Zeiten existieren, und Korrespondenz von George Washington mit der ägyptischen Regierung identifizieren den Obelisken als ägyptisch. Diese Korrespondenz jedoch hat die Technokratie verschwinden lassen. Sie ist selbst im Besitz dieser Dokumente. Mit einem technokratischen Hellsichtgerät jedoch könnte der Obelisk gescannt, die Hieroglyphen gespeichert und übersetzt werden.

Offene Fragen: Wie ins Spiel einbauen?

Möglicher Einstieg für die Mumienthematik:

Tremere & Euthanatoi und die Mumie: Martinelli erzählt von beginnenden Gangkriegen, Araber, sehr brutal; Euthanatoi tauchen auf und suchen die Mumie, beobachtet durch den Alten vom Fluss: “Der Tod fließt durch die Stadt. Er wird sie verschlingen, durch eine Macht, die so alt ist wie die Zeit.” (Auslegung: Entweder die Mumie oder Kementiri).

Helena Taylor ruft die Tremere der Stadt zusammen. Retreat, Regroup, Reinforce, Retaliate. Eine 3R-Prozedur wie bei den Technokraten. Taylor will die Macht für einen Angriff auf die Technokraten bündeln. Dorfman fehlt. Hier lernt Frank den Alten vom Fluss kennen. Einteilung in Gruppen: Frank und der Alte. Aufgabe: Informationen über Vorgänge in der Stadt sammeln, die mit der Technokratie und den jüngsten Ereignissen zusammenhängen. Treffen alle drei Nächte.

Die Euthanatoi befinden sich in einem Schlachthof. Sie wurden von fanatischen Arabern angegriffen, einer der Mages wurde getötet. Dessen Blut gelangte in die Kanalisation, der Alte folgte der Blutspur, die am Schlachthof endet. Die Euthanatoi versuchen den Fluch der Bannmumie zu brechen, die Mumie versucht dies zu verhindern.


3) Einstiegsszenen:

a) Maddox I:
Abdul Majid Paschtunen und das Schicksal des unglücklichen Maddox - Was tun. Der Inder ist weg, ebenso der Schotte. Protokol sagt untertauchen und Herde organisieren. Erstmal gehts zum Hafen. Da haben sich der Inder und Abdul bei einem Teppichgroßhändler eingenistet. Groß heißt hier gigantisch (wir sind schließlich in Amerika). Auf einem riesigen Areal in der Nähe des Hafens, neben der Autobahn und direkt neben einer Industriebrache, lagern in riesigen Stahlkonstruktionshallen Unmengen von Teppichen.

Die Familie Moglulib ist fast Monopolist für die Ostküste und Besitzer eines Geflechtes von Import/Exportfirmen, die alle mit Lahore Trading Inc verknüpft sind. In einer Halle, in der historische Teppiche gelagert werden, befindet sich ein Callcenter mit etwa 15 Indereinnen, welche im vermeintlichen Auftrag von Windows ahngslose Rentner per Team Viewer ausnehmen. Sie haben eine excellente Tracking-Verschleierungssoftware installiert. Chief Technical Officer Mahendra Mohan Gupta (der einzige Mann, welcher seine Damen an ganz kurzer Leine hält) hat auch einen eigenen Server zur Verschleierung von Anrufen und Internetverbindungen.

Abdul ist wenig begeistert von den ganzen Indern, aber verstaut den noch in Torpor befindlichen Sean in einem Geheimlager für Schmuggelwaffen unter einem gewaltigen Berg von gestapelten Teppichen. Unter dem Eindruck der letzen Nacht plant er nun, Frank und Shack ausfindig zu machen. Nicht dumm, googelt er die von ihm gehörten Namen der Charaktere und findet die Praxis von Dr. Frank Wilshire. Tagsüber hinterlässt er bei Ming und Minna ein Telefon mit der Bitte, dass Frank ihn von diesem Telefon aus anruft. Es ist nur eine Nummer im Protokoll, der Speicher ist komplett leer. Das Telefon ist von Abdul präpariert und enthält einen GPS Sender.

Abdul möchte unbedingt kainitisches Blut und hat große Sorge, dass Sean zu lange im Torpor bleibt. Er ist sogar bereit, übergangsweise in die Dienste von Wilshire zu treten, falls dieser ihm Blut gibt und wird Frank seine Dienste antragen. Er braucht außerdem Geld und kontaktiert daher seinen alten „Geschäfts“kollegen Said-Saif, um ihm sumerische Baalfresken anzubieten. Er plant ihn auszurauben und bittet Frank um ein bisschen diskrete Rückendeckung. Eigentlich will er vermeiden, Details zu erläutern.

b) Maddox II:
Maddox erwacht in Dunkelheit. Kann nach einiger Zeit Compis ertasten. Darüber Licht. Bekommt die Luke nicht auf, da über ihm tonnenweise Teppiche liegen. Außenkameras können aktiviert werden. Von da an Impro, wie er rauskommt. Eventuell will er die Grube ja als neuen Haven. Abwarten.

Parallel liegt auf dem Schreibtisch ein Notizzettel von Abdul, der dessen algorithmische Entschlüsselung der Technokratiefrequenz beschreibt. Damit gelangt Maddox an einen Code, der ihn ins Virtual Web führt. Kommunikations-Node der Technokratie in DC. Kann darauf zugreifen, aber Entdeckungsgefahr ist hoch. Dort kann er bei Interesse diverse Dinge finden:

1. Einen Informationsbefehl, der über Breitband gesendet wird: “SOP 3R activated”. Hinterlegt mit Holo-Infos: Standard Operation Procedure, 3R ist Technokratiestandardprozedur: Regroup, Reinforce, Retaliate.
2. Hinweis auf das Programm, in dem der HMS Score erwähnt wird. Jede Menge Daten mit Uhrzeiten und Frequenzen (Radiospots und Fernsehwerbung). Je nach Wichtigkeit und Schnelligkeit kann eventuell die folgende Ausstrahlung verhindert/manipuliert/whatever werden:

“Dies ist eine Information der Gesundheitsbehörden von Washington DC. Nach Angaben des US Center for Disease Control ist innerhalb der Stadt möglicherweise eine Form des West-Nile-Virus ausgebrochen. Das Virus ist hochansteckend. Bitte bewahren Sie Ruhe. Diese Krankheit verursacht Blässe, ein erhöhtes Schlafbedürfnis, auch am Tag. Der Patient nimmt wenig oder keine Nahrung zu sich und hat eine niedrigere Körpertemperatur. Damit sich das Virus nicht weiter verbreitet, bitten die Behörden die Bevölkerung um Mithilfe. Alle Personen, die dieser Beschreibung entsprechen, sollten umgehend den Behörden gemeldet werden. Erkrankte Personen sollten ein Krankenhaus in ihrer Nähe aufsuchen und sich auf das West-Nile-Virus testen lassen. Weitere Informationen: Call 555-WESTNILE.”

3. Unterlagen zu Callipo Inc 4D: x-dimensionale Support Vector Machines von Social Media, Internet Traffic und Überwachungskameraauswertungen generieren für jeden Amerikaner einen Irregularitätsscore (0 niedrig 100 max) bestehend aus Humanitas, Monstras, Shadow. Daher HMS Scores. Beispiele:
Sean Maddox Leeland 98,3%
Marty Robbins 63%
Dr. Frank Willshire 32%
Shacknasty 45%
Catherine Dunham 93%
Insgesamt sind vor allem Toreador mittlerer und niedriger Generation auffällig. Erstmals konnte so auch die Hämophagendichte DCs bestimmt werden mit 231,32 im Jahre 2014.

4. Phasenmonitor; Maddox findet in dem Virtual Web Bilder aus Ashtons Labor und vom Inneren der Tremere Chantry. Der Phasenmonitor überträgt sogar Auren (wie Auspex). In der Bibliothek geht Ashton (Taube) einem Schatten hinterher (Frank Wilshire) und steckt ihm etwas zu: geriebene weiße Esche, das Holz von Zauberstäben. Ein Hinweis auf Countermagic, die auch gegen Technokratie eingesetzt werden kann - das wird von den Falken gefordert. Maddox kann Frank nun darauf hinweisen. Frank kann Ashton dann zur Rede stellen, so kommen sie auf den Phasenmonitor.

c) Marty:
Szene Freiheitskampf: Die junge Brujah ist auch eine Rennfahrerin, Ivy Caplan, (Straßenrennen, Fast&Furious). Der alte Brujah, der sie ins Blutsband zwingen will, ist der Vollstrecker Hans Zierbner. Sie hat mit Anarchen gekungelt, ein Anarch hat eine von Zierbners Huren überfahren. Ein Unfall bei einem Rennen, das Ivy organisiert hat. Zweimal ist so was schon passiert, sie hat schon ein 2er Blutsband zu ihm: Beim ersten Mal, bei ihrem ersten Zusammentreffen, hat sie ihm den Respekt verweigert. Beim zweiten Mal hat sie Drogen vercheckt und ist dabei Zierbner in die Quere gekommen.

Bei Konfrontation mit Zierbner besteht der auf einem Duell: Formale Prügelei innerhalb der Brujah in Hells Kitchen. Die Konditionen des Duells sind pervers: Auf dem Parcours verteilt hängen, mit den Füßen in Ketten schreiende Menschen, um den Kombatanten Blut zu geben.

Marty könnte Rückendeckung gebrauchen, denn Zierbner spielt gerne falsch: Einer der menschlichen Blutbeutel, die in der Arena hängen, ist mit Psychopharmaka vollgepumpt. Abzüge auf Würfelwürfe.

d) Shacknasty:
Bekommt die “Einladung” von den Garou auf den Golfplatz: Kinfolk der Bonegnawer wurde von Technokraten gefangen und ihre Gehirne gewaschen. Die überbringen einen Umschlag mit einem Totem der Garou, ein gesplitterter Knochen.

e) Shacknasty II:
Szene für den Hintergrundkonflikt Giovanni-Asuncion: Shacknasty bekommt beunruhigende Signale von seinen Totems. Viel Turbulenz, Totems sind in Aufruhr, es kommen entweder sehr viele oder kaum welche.

Auf Friedhöfen kommt es zu mysteriösen Todesfällen ohne erkennbare Außenwirkung. Vielleicht Dellerei mit einem fetten Geist auf nem Friedhof? Rund um den Negroponte Tower sinkt die Temperatur um 3° C. Außerdem bei Bedarf Sichtung von Balthasare Giovanni.

f) Shacknasty III:
Szene für den Hintergrundkonflikt Giovanni-Asuncion: Es erscheint ein Rabengeist, Bote von Maria. Flüstert ihm mit Frauenstimme zu: “Schwarze Rose...schwarze Rose…” Es geht um einen Massenmörder aus dem 19. Jahrhundert, den die Giovanni gegen Asuncion einsetzen wollen. Ihn soll Shack zur Ruhe betten mit einer Schwarzen Rose.
 
Zurück
Oben Unten