One Roll Engine [ORE] Wild Talents

AW: Wild Talents

Bei unserer Runde ist SC durch ein Scharfschützengewehr mit einem Schuss abgeknallt worden - nachdem er dem Schützen die Superkräfte weggecountert hatte. Kopfschuss, feddisch.
Das zarte, keimende Pflänzchen der Intresse - platt getreten just in diesem Augenblicke :heul:


Aber da wir schon beim Vorschläge machen sind Savage Worlds mit Necessary Evil. (Okay Abberant find ich auch ganz nett)
 
AW: Wild Talents

Hallo,

danke soweit für die Informationen!

An alle die noch verschiedene Systeme/RPGs im Superheldenmetier kennen:

Auf Grund von Erfahrungen, bzw. aus den zu gewinnenden Informationen via
Internetseiten/foren, habe ich schon eine sehr enge Auswahl getroffen. Nicht jeder hat das Geld alles zu kaufen.

Der Favorit ist M&M, zumal es wohl insgesamt auch für D20 eine interessante Regelvariante bietet.

Danke trotzdem.

Wild Talents ist einfach neu und interessiert mich/hat mich noch interessiert.

Ich würde mich aber freuen, falls weitere Erfahrungen (gern: Spielberichte, Eindrücke der Stimmung, etc.) ihren Weg hierher fänden.

mfg

Taiko

@: necessary evil: steht irgendwo aufm Drei-Jahres-Plan!;)
 
AW: [ORE] Wild Talents

Gibt's eigentlich momentan eine Möglichkeit die neue Edition irgendwo zu bestellen ohne unverschämte "Sammlerpreise" zu zahlen, oder muß man weiter warten?
 
AW: [ORE] Wild Talents

Anfang Februar sollte die Essential Edition erschienen, die 9,95$ kostet. Die reguläre Ausgabe wird noch mehrere Monate auf sich warten lassen, da ArcDream in Asien drucken lässt, ich rechne mit ihr frühestens zum GenCon.
 
AW: [ORE] Wild Talents

Hab mir jetzt in die Essential Edition zugelegt und ich muß sagen ... Respekt, Respekt.
Für knapp 10 Euro bekommt man hier ein großartiges System geliefert das durch die sowieso ziemlich gute ORE Engine seine volle "Power" entfaltet.

Kann ich nur jedem empfehlen, der schon mal über ein (gritty-realistic) Supers-Game nachgedacht hat.
 
AW: [ORE] Wild Talents

Die Essential Edition hat mich auch schon angelacht... aber ich hab doch schon die erste Limited Edition ungenutzt im Regal stehen. :(
 
Zurück
Oben Unten