One Roll Engine [ORE] (Project) Nemesis RPG

Prisma

-
Registriert
20. August 2005
Beiträge
2.568
Wenn es schon so ein tolles ORE Board gibt, dann sollte auch die "Haupt"website Project Nemesis genannt werden. Das NEMESIS RPG hat hiermit auch einen eigenen Thread.

Wer hat das NEMESIS RPG schon gespielt? Ich kenne das Regelwerk, bin auch zum leiten vorbereitet ect., aber ich kam noch nicht dazu es zu spielen.

Und: Wie würdet ihr Delta Green eher spielen? Mit NEMESIS Regeln oder mit Cthulhu Regeln?
 
AW: (Project) Nemesis RPG

Delta Green würde ich wohl eher mit den Nemesis Regeln spielen. Fühlt sich irgendwie passender an für mich. Hab aber mit Nemesis bisher auch nur theoretische Erfahrung.
 
AW: (Project) Nemesis RPG

Delta Green würde ich wohl eher mit den Nemesis Regeln spielen. Fühlt sich irgendwie passender an für mich.
So sehe ich das auch.


Wie handhabt ihr (die Spieler/SLs da draußen) die Nemesis-Madnessregeln?
Bei UA ist nach 4 failed ja "Schluss". Bei Nemesis gehts ja noch "weiter". Nemesis ist da großzügiger. Alle 5 failed einen Dachschaden, also "maximal" 2.
 
Zurück
Oben Unten