One Dice Dungeon

StefanLausL

Halbgott
Registriert
22. Februar 2022
Beiträge
7
Hallo zusammen!

Ich habe ein simples, kleines Rollenspielcomic entwickelt, das sich schnell und ohne jede Vorbereitung mit einem Würfel und ein paar Münzen (o.Ä. als Schadensmarker) auf drei Seiten als Soloabenteuer spielen lässt. Die ganze Sache ist natürlich nur (glückbasierte) Spielerei und eher als augenzwinkernde Hommage (an, in meinem Fall, die RPG-Videospiele meiner Kindheit) zu verstehen -aber ich würde ihn auch gerne mal mit ein paar waschechten Rollenspielern teilen!

Die Regeln sind dabei komplett selbsterklärend, jedoch solltet Ihr die drei A4 Seiten entweder ausdrucken oder ausreichend groß (Tablet oder Monitor) darstellen können. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche viel Spaß!

Dice01A4.jpgDice02A4.jpgDice03A4.jpg
 
Zurück
Oben Unten