Aventurien Nostria und Andergast

Serena

Ancilla
Registriert
24. April 2003
Beiträge
1.036
Wir spielen gerade den "Wald ohne Wiederkehr" da fing das ganze zwischen Nostria und Andergast ja an.

Hat jemand da was neues??? Prügeln die Deppen sich immer noch rum?
 
Nein, zur Zeit ist zur Abwechslung mal Frieden. Außerdem kommt dazu, daß die Nostrianer zur Zeit Streß mit den Thorwalern haben; sie haben sich deshalb mit den Horasiern quasiverbündet.
In Andergast gibt es außerdem seit Borbarads Rückkehr einen neuen König. Er ist Exilkusliker und entstammt der Horasischen Familie Galahan. Nach dem Tod der beiden Söhne des alten Königs (ebenfalls tot), landete er als Gemahl der ältesten Tochter auf dem Thron Andergasts.
Da er noch recht jung ist und außerem aus einem "zivilisierten Reich" stammt, will er Andergast nach seinen Vorstellungen reformieren, wozu auch ein dauerhafter Friede mit Nostria gehören soll. Ob er damit bei seinem sturen und "hinterwäldlerischen" Volk Glück hat sei mal so dahingestellt! :prof:
 
Zurück
Oben Unten