[Nobilis] The Power of ...

AW: The Power of ...

Gut... ich weiß nicht irgendwie schwebt mir was mit Säulen und Mamor vor...
 
AW: The Power of ...

Spiegelei, war irgendwie meine spontan Assoziation, als ich von Nobilis auf der RatCon 2004 das erste Mal gehört habe. Neben dem hübschen Artwork und dem ungewöhnlichem Format einer der Hauptgründe, warum es mir im Gedächtnis geblieben ist. :nixwissen:
 
AW: The Power of ...

Was mich auf die Frage bringt:

Wenn die Reiter den Nobilis der Nahrung niedermachen...

...verhungern dann alle?

mfG
bdd
 
AW: The Power of ...

Warum will hier jeder V zum Imperator machen? ?(
Weil ein Typ mit einer Guy Fawkes Maske ein cooler Imperator wäre...

Im übrigen wenn der Nobilis der Nahrung stirbt, sollte man schnell den Nobilis des Verhungerns umnieten...

Wobei... Äpfel kann man immer noch essen, also verhungert man nicht, es gibt bloß keinen Sammelbegriff für Nahrung mehr...
 
AW: The Power of ...

Im übrigen wenn der Nobilis der Nahrung stirbt, sollte man schnell den Nobilis des Verhungerns umnieten...

Wobei... Äpfel kann man immer noch essen, also verhungert man nicht, es gibt bloß keinen Sammelbegriff für Nahrung mehr...

Ob es damit schon allein funktionieren würde? Immerhin bräche mit dem Sammlebegriff der Nahrung auch das Wissen um die Ernährung ein.
 
AW: The Power of ...

Naja der leuchtende Äther is ja auch weg und trotzdem funktioniert alles noch... irgendwie...
 
AW: The Power of ...

Was mich auf die Frage bringt:

Wenn die Reiter den Nobilis der Nahrung niedermachen...

...verhungern dann alle?

Also den Edlen niedermachen bringt nichts (außer dass du selbst die entsprechende Domäne an dich nehmen kannst).

Beim Imperator gilt das Gleiche.

Wenn du den Imperator excruzierst, gibt es Nahrung in der Tat nicht mehr. Dann passieren merkwürdige Dinge. Vielleicht betreiben auf einmal alle Photosynthese und verhungern, wenn sie keine Sonne kriegen.

Steht aber alles im Buch. Da mit dem Beispiel der Domäne der Pferde.
 
Zurück
Oben Unten