nette filmchen für malkavianer

AW: nette filmchen für malkavianer

Naja, Tim Burton hat noch den Vorteil, das Johnny Depp sowas wie sein persönlicher Lustknabe ist...mehr weibliche Fans halt :chilli:

Freue mich aber auch riesig auf die neue Alice-Verfilmung!

Was ist mit der Biographie von Michael Jackson als Darstellung eines Malkavianer-Ghuls?
 
AW: nette filmchen für malkavianer

"Tote tragen keine Karos"
-Von Carl Reiner aus dem Jahr 1982.


Der Protagonist hat sie doch nicht alle..

Mal von dem "Reinemacherfrau"-Tick abgesehen.

 
AW: nette filmchen für malkavianer

Inwiefern das denn??

Was haben Dialoge aus Tarantino-Filmen mit dem "Malksein" zu tun?
Mit Zitat antworten

Also ich weiss nicht wie ihr Malks zu spielen pflegt, aber ich verstehe darunter absolut durchgeknallte Psychopathen die ihr Umfeld mit scheinbar belanglosen "Wahrheiten" beglücken.
YouTube - Inglorious Bastards - "Hans Landa"

Für mich sind sowohl Hans Landa, als auch Stuntman Mike (Death Proof) durchaus taugliche Archetypen die man als Fundament für Malks verwenden kann. Beide pflegen vor Allem zu quatschen und ihren Worten dann auch kompromisslose Taten folgen zu lassen und beiden wohnt etwas inne was man als urtümlich böse bezeichnen kann.
Noch dazu sind beide keine Witzfiguren, denn ein Malk ist nunmal kein Clown.

Nimm eine Prise vom Joker (Dark Knight), eine Messerspitze Stuntman Mike und würze das ganze mit einer ordentlichen Portion Landa. Wenn das mal keinen überzeugenden Malk gibt, weiss ich's auch nicht. ;)

Ist halt grundsätzlich Geschmackssache. ^^
 
AW: nette filmchen für malkavianer

ich glaub, jeder, der sich ma mit dem forum im bereich malkavianer auseinandergesetzt hat,
hat gemerkt, dass es ( laut einigen miesmachern) scheinbar niemanden gibt, der nen malk "gut spielen kann" un das alle
versuche eh kläglich scheitern werden...
ich bin der meinung :
jeder soll so spielen, wies im spaß macht, ohne out-of-game anderen spielern den spaß zu nehmen.
dann spielt man gut.
ich kann diese diskussionen langsam nich mehr ertragen >_<
 
AW: nette filmchen für malkavianer

Es ist keineswegs unmöglich einen Malk gut auszuspielen. Nur eben sehr, sehr schwer. Wenn ich an meine ersten Malks zurückdenke... *schauder*
 
AW: nette filmchen für malkavianer

Das sind zwei verschiedene Thermen. Filme die zum Malkavian inspirieren könnten:

Bubba Ho-tep
My Name is Bruce
Jacob's Ladder
Old Boy

Und Filme die ein Malk sieht, und hinterher behauptet er hätte sie verstanden:

Repo Man
STALKER (natürlich ohne Russisch zu können)
Yellow Submarine
2001 A Space Oddysey
Star Wars (Episode 1 – 3)
Naked Lunch
Waterworld
Last Year at Marienbad
Ein andalusischer Hund (generel Luis Bunuel)
Der Würgeengel (s.o.)
Las Vampiras (Sinn des Filmens sei, laut Regisseur "den weiblichen Körper nackt zu zeigen")
und natürlich Teletubbies, das hat mich am meisten Fasziniert.
 
AW: nette filmchen für malkavianer

Ich dachte Eraserhead wäre schon gepostet worden. Aber das ist richtig. Eraserhead muss rein.
 
AW: nette filmchen für malkavianer

Asylum Seekers



hab den gestern mir ma angeguckt ... sau durch der film xD
 
AW: nette filmchen für malkavianer

Geht es eigentlich nur mir so, oder denken auch andere Leute, dass die ganzen Tim Burton Filme vollkommen unberechtigt gehyped werden?
Sobald jemand von den Filmen redet, oder sogar einen anmacht, verlasse ich immer schweigend und kopfschüttelnd den Raum ^^

Mit wenigen Ausnahmen gehts mir ähnlich..

Beetlejuice fand ich witzig aber is lang her. Sleepy Hollow is richtig gut, sonst inklusive Alice im Wunderland eher langweilig oder mir fehlt da der Burton-Sinn obwohl ich Johnny Depp gern seh..oder christopher walken

Kurz um bist nicht alleine! :)
 
AW: nette filmchen für malkavianer

Masters of Horror -Family Psycho

Der Wahnsinn wird garnicht mal so schlecht dargestellt. Ein Mörder tötet wildfremde Leute ,entfernt ihr Fleisch und bastelt sich aus ihren Skeletten eine eigene Familie zusammen . Dabei unterhält er sich mit ihnen als seien sie Lebendig und in seiner Vorstellung sind sie das auch.
 
AW: nette filmchen für malkavianer

Ich mag May. Trailer
Vor allem, weil mir die Hauptperson bis zum Ende hin sympathisch geblieben ist, obwohl sie so verrückt ist.
 
AW: nette filmchen für malkavianer

Ich könnte als Serie noch Breaking Bad empfehlen. Kurzfassung: Spießiger Chemielehrer erfährt, dass er Lungenkrebs und somit nicht mehr lange zu leben hat. Durch seinen Schwager, der bei der DEA arbeitet, erfährt er, wie viel Geld man mit Drogengeschäften verdienen kann. Deswegen entschließt er sich, mit einem seiner Ex-Schüler in großen Mengen reinstes Crystal Meth zu produzieren, um seiner Familie nach seinem Tod Geld hinterlassen zu können.
 
AW: nette filmchen für malkavianer

Wenn du es richtig schön krank haben willst, gib dir Battle Royal 1&2, ist aber weniger das Portrait eines Geisteskranken, als vielmehr die verderbte Wirkung die ein Staat auf das moralische Empfinden der Gesellschaft haben kann und wie eine Gruppe darunter leidet...

Weiß gar nicht, ob die Filme noch indiziert sind...
 
AW: nette filmchen für malkavianer

Zumindest der zweite Teil läuf im digitalen Bezahlfernsehen auf einem der Spartenseender. Ich kann aber nicht sagen wie stark der verstümmelt/geschnitten wurde.
 
Zurück
Oben Unten