Myranor Myranisches Monsterbuch

Tomani Gusenbrekker

Neugeborener
Registriert
20. Juli 2007
Beiträge
707
Habe heute desn "Codex Monstrorum", ein Monsterhandbuch für ausgewählte myranische monster erhalten, macht einen optisch guten Eindruck beim ersten Durchsehen.
Was ich aber nett finde: die Widmung zu Beginn "Gewidmet Gary Gygax, ohne den es diese und andere Spielwelten nicht gegeben hätte".
Das ist selten, dass sich jemand so klar zu den Wurzeln bekennt, gerade von DSA her - ich finds lobenswert.
 
AW: Myranisches Monsterbuch

In der Tat, ein sehr schöner Zug!
 
AW: Myranisches Monsterbuch

Hat es schon jemand? Ein Bekannter hat es bekommen und mußte festellen, dass das Cover bzw. der Innenteil verkehrt herun ist. Geht das noch jemanden so???
 
AW: Myranisches Monsterbuch

Es gibt also Drachen? Ich hatte jetzt darüber nachgedacht und mir fiel nicht mehr ein ob es in Myranor welche gibt. Gott sei Dank! (Nein, das ist keine Ironie, ich liebe die Schuppenechsen ... ^^)
 
AW: Myranisches Monsterbuch

Freilich - die gabs schon seit dem HC (wie die lage vorher war weis ich nicht - habe nie ein Blick in die Box geworfen)
 
AW: Myranisches Monsterbuch

Ich mag irgendwie die Donnerschlange(Drache mit Luchskopf), wüsste aber gern, ob der mit Famerlor(Löwenkopf), oder den Lyncil(humanoide Luchsrasse) verwandt/verbündet ist.
 
AW: Myranisches Monsterbuch

Hat sich jedenfalls sehr rondrianisch verhalten in dem Bericht. ;)
 
AW: Myranisches Monsterbuch

Moin, in unserem Rezensionsbereich ist nun auch meine Rezi vom Monstercodex zu finden!
>klick mich<
 
Zurück
Oben Unten