Munchkin-T-Shirts

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Die offiziellen T-Shirts sind ja ausverkauft. Wisst ihr vielleicht noch, wo man diese trotzdem noch bekommen kann?

Oder wann wieder?
 
Skar schrieb:
Die offiziellen T-Shirts sind ja ausverkauft. Wisst ihr vielleicht noch, wo man diese trotzdem noch bekommen kann?

Oder wann wieder?
Bei e-bay vielleicht? Wenn T-Shirts wieder erhältlich sind, wird das auf www.pegasus.de/munchkin und www.sjgames.com angekündigt werden. Ich poste das aber dann auch hier. Wenn auf den offiziellen Seiten nix steht, heißt das eigentlich immer: Kein Releasedate bekannt.
 
Ich wirde es mal auf Deutch probieren :rolleyes: :

SJGames wird ein neues shirt in juli verkaufen:
The Lovely Loot shirt:
http://www.sjgames.com/munchkin/extras/#shirt


PS Games aus die Niederlande muss nog einiger Munchkin 2: De Zwakken Geslacht haben, aber ich weiss nicht wo er sie bekommen kann.
http://www.ps-games.nl/content.aspx?con_nr=765

info@ps-games.nl

------------------------------------------------------------------

A new T-shirt will available from SJGames/Warehouse 23 in July 2005:
http://www.sjgames.com/munchkin/extras/#shirt

PS Games in the Netherlands should have some Munchkin 2: De Zwakken Geslacht shirt available, although I don't know to get them.
http://www.ps-games.nl/content.aspx?con_nr=765
Horrible picture.......... Fortunately no one will know that it's me 8o
info@ps-games.nl

JHG Hendriks
Redaktion Polder Munchkin
Playtester Munchkin fur SJGames
Cell Leader der MIB Benelux
Regional Director Europe
www.sjgames.com/mib
 
Ihr habt's aber gut im Blutschwerter-Forum:
Innerhalb von ein paar Stunden haben die beiden europäischen Munchkin-Playtester von SJGames hier gepostet... Und einer ist jetzt sogar der RD Europe!
Congrats, Jan!
 
Wir sind halt was besonderes. :D

*freu*

Willkommen. *maldiemibrichtliniendurchles*
 
:D ein kleiner Schritt für die Menscheheit... aber ein großer für die unter denen, die schummeln! Auch von mir dann ein herzliches Willkommen!
 
Danke

Iche denke schon das der Birgir meistens inhnen antworten geben wird,
aber ich wirde schauen oder es fragen gibt die ich antworten kann.
Iche spreche jeder woche mit Steve Jackson, so ich weiss etwas mehr uber was alles spielt in Munchkinland.

Deutch sprechen is sehr swierich wenn man das nicht gewunt is :steine:


So.... How many errors did I make? :D
 
@ RDEurope [JHGHendriks] You made zero error, because it's your game an you make the rules :D

so long

Grisz
 
Hat das holländische T-Shirt auch in Deutschland Turnierfähigkeit? Und wenn ja für welche Spiele? :)
 
Skar schrieb:
Hat das holländische T-Shirt auch in Deutschland Turnierfähigkeit? Und wenn ja für welche Spiele? :)
Klar. Alle offiziellen T-Shirts und Bookmarks haben bei allen Turnierspielen Gültigkeit. Wer es also schafft, sich ein T-Shirt von Frank (Mitbesitzer von PS-Games) signieren zu lassen, steht ziemlich gut da...
Es kann aber sein, dass das Munchkin 2-Lesezeichen auf der Crusade gebannt sein wird, da es die Spielzeit zu sehr verzögert. Bisher haben sich die Munchkins aber immer von sich aus darauf geeinigt.
 
MunchkinMann schrieb:
Es kann aber sein, dass das Munchkin 2-Lesezeichen auf der Crusade gebannt sein wird, da es die Spielzeit zu sehr verzögert.
Die Munchkin 2 Lese zeiche ist in die Niederlande gebannt von alle officiele turnieren.

Alle Amerikanischer, Deutchsche, "Ostreichische" und Italiener sind turnierlegal in die Niederlande.
 
Zurück
Oben Unten