Gelsencon 2023 – Con zum Gratisrollenspieltag

GRT-150x150.jpg

WIr werden am 25. März ab 12 Uhr unsere diesjährige Con zum Gratisrollenspieltag durchführen. Sie wird im GEspielt in der Ahstraße 12 in Gelsenkirchen stattfinden, einem lokalen Brettspielcafe. Falls es also in Rollenspielrunden einmal eng werden sollte, wird es auch andere analoge Unterhaltung geben können.

Unsererseits werden wir auch den ein oder anderen Workshop planen und können wahrscheinlich auch mit dem ein oder anderen Redakteur unserer Systeme quasi “Autoren-Runden” anbieten. Mehr dazu in Kürze. Hier erstmal einige Kerndaten:

Beginn ist um 12 Uhr, das Ende ist um ca. 20 Uhr angepeilt. Es gibt Getränke und Snacks vor Ort im GEspielt. Wir werden vor Ort einen Grundstock an unseren Spielen dabei haben, die auch vor Ort gekauft werden können. Wir können auch jederzeit Nachschub aus unserem Lager holen, aber wenn du einen gezielten Wunsch hast, dann bestelle gerne im Shop und wähle als Versandoption “Abholung bei einer Con” und gebe den Gratisrollenspieltag an. Wir bringen dir deine Bestellung dann mit.

Anders als in den Vorjahren würden wir gerne etwas vorplanen, was die Spielrunden angeht. Darum würden wir uns freuen, wenn du das folgende Formular ausfüllst, wenn du eine Spielrunde anbieten magst. Das geht natürlich auch noch immer vor Ort, aber so bekommen wir einen Überblick über die benötigten Tische und können vielleicht auch schon Anmeldungen sammeln.

Wenn du vor Ort eine Spielrunde leitest, bekommst du von uns einmal den Almach zum Gratisrollenspieltag, der Beiträge zu verschiedenen Systemen beinhaltet. Wenn du ein System Matters System spielleitest – bei frühzeitiger Anmeldung – auch ein Support-Shirt.

Zeitpunkt *
Spielslot 1 (12:30-16 Uhr)Spielslot 2 (ab 16:30 Uhr)Andere Zeit (als Bemerkung angeben)
Abenteuertitel *
Spielsystem *
Wenn System Matters: T-Shirt Größe
Unisex SUnisex MUnisex LUnisex XLUnisex XXLUnisex 3XLFrauen SFrauen MFrauen LFrauen XLFrauen XXLFrauen 3XL
Dein Name *
Email
Freie Plätze *
Beschreibung *
Absenden

Der Beitrag Gelsencon 2023 – Con zum Gratisrollenspieltag erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten