Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundausbildung.deMost powerful weapons in History
Wobei ich das Ranking zum Teil etwas willkürlich finde. Aber dennoch interessante Sachen dabei.
Demnächst müssten wahrscheinlich noch Gaußgewehr und Railgun ergänzt werden. 😉 In punkte Durchschlagskraft ist aber auch der gute alte Langbogen - vorallem wenn Bodkin bzw. Needle-Bodkin-Pfeile - benutzt werden - nicht zu unterschätzen.
Sowohl Ranking als auch Auswahl sind extrem willkürlich (und teilweise faktenunabhängig) getroffen.
Das ist aber zugegebenermaßen bei so gut wie allen Internet-Sammlungen von "Most x y in the world" so.
Immerhin sind hier ein paar Punkte in der Liste enthalten, die einem findigen SL die eine oder andere Idee für ein RPG-Setting eingeben 🙂
Meinte das jetzt auch "neutral" und nicht "negativ", und als Ideengeber ist das natürlich immer gut. 🙂 Die Menschheit war leider immer am Kreativsten wenn es darum ging sich selbst auszulöschen ... und manchmal auch einfach größenwahnsinnig bis selbstüberheblich.
Ich warte immer noch darauf das diese Modelle es mal bis in "World of Tanks" schaffen. Gab mal ein Video dazu, aber das war leider nur ein Aprilscherz.
Taktisch betrachtet machen die beiden Modelle "Ratte" und "Monster" aber keinen Sinn. Wären viel zu schwerfällig.
Könnte ich mir höchstens vorstellen, dass die als Mod-Event-Panzer kommen. Aber selbst da würde es dann wenig Sinn machen bei der aktuellen Spielphysik. (Wahrscheinlich nicht penetrierbar...)
OT: Kenn jetzt das Game nicht so en detail, aber wenn man mit "Panzerklopfgeräten" nicht mehr weiterkommt ruft man doch einfach ein paar JaBo's (sofern vorhanden)?