Die Ulisses ConTour 2022 – September-Update

Herzlich willkommen zur Septemberausgabe unserer ConTour-Blogposts. Diesen Monat widmen wir uns kurz der Next Quest Con, wollen aber auch schon einen Blick auf die SPIEL Essen und unsere Party dort werfen.

Next Quest Con– 01-02. Oktober 2022




Die Katze ist aus dem Sack, die Ulisses Online Con wird von der Next Quest Con abgelöst! So weit, so bekannt! Doch was genau dich auf der Next Quest Con erwartet, ist bisher noch im Nebel der Ungewissheit verborgen. Also lass mich diesen Nebel – zumindest ein wenig – für dich lüften:

Die Next Quest Con wird dir zwei Tage Liveunterhaltung auf unserem Twitchkanal bieten.
Der erste Tag wird sich dabei ganz dir widmen. Du, der du diesen Blogpost gerade liest, kennst uns, schaust vielleicht sogar immer mal wieder auf unseren Twitchkanal, hast ein Lieblingsformat und ziehst dir zumindest gelegentlich ein Let’s Play oder das Redax-Insight rein. Du weißt, was Pen & Paper ist und welche Verrücktheiten du von uns erwarten kannst. Dir gehört der Next Quest Samstag und dafür bieten wir dir ein Best-Of unserer Formate an, pure bekannte Unterhaltung von 12:00 bis 23:00 Uhr!



Der Sonntag wiederum wird sich Neueinsteigern widmen, also solchen, die Pen&Paper vielleicht nur lose kennen oder gerade erst über unseren Kanal gestolpert sind. Doch HALT! Hör nicht auf zu lesen! Nur weil wir vielleicht ein paar Sachen erzählen, die du schon kennst, heißt das noch lange nicht, dass es für dich langweilig wird! Wir sind immer noch wir, unterhaltsam und ein wenig verrückt wie immer
?
. Also auch für dich wird das Programm bestimmt interessant! Dafür sorgen alleine unsere Special Guests, von denen wir während der Next Quest Con eine ganze Menge live dabei haben werden.

Parallel werden wir außerdem unseren Event-Discordkanal für Spielrunden öffnen. Also wenn du währenddessen eine Spielrunde schmeißen willst, zögere nicht, melde dich in der Spielrundenbörse, sicher dir einen Raum und zock drauflos!

Zum Discord»



„Aber Felix, bisher redest du doch nur um den heißen Brei herum! Ich weiß doch noch gar nicht, was da kommt!“, sagst du jetzt vielleicht. Das ist zwar richtig, aber bisher sind wir noch dabei dem Programm den finalen Anstrich zu geben und alle Gäste einzufangen. Alle weiteren Informationen, also den absoluten Next Quest Deep-Dive erhältst du nächste Woche Mittwoch, den 21.09. um 17:00 Uhr im Event-Infostream live auf unserem Twitchkanal. Wir sehen uns dort!

Zu Twitch»



SPIEL Essen und Ulisses Party – 06-09. Oktober 2022


Der Klunkerhort auf Reisen! Unter diesem Schlagsatz findest du uns dieses Jahr auf der SPIEL in Essen. Unsere Lagerkobolde haben einen wahren Schatz an coolen Bundles zusammengestellt, den du dieses Jahr auf der SPIEL plündern kannst. Auch unsere B-Ware wird wieder mit dabei sein und wie auch schon auf der RatCon Limburg kannst du dort allerlei Schnäppchen jagen.

Wenn du dabei am ersten Tag 50€ oder mehr ausgibst, erhältst du dafür außerdem ein Ticket für unsere SPIEL Party, die am 06.09. ab 20:00 Uhr stattfinden wird. Die genaue Location bekommst du zusammen mit dem Ticket. Mit dabei sind wieder eine fantastische Torte im Stil des Schwarzen Auges, sowie einige Special Guests, die wir in den nächsten Wochen noch bekannt geben werden. Vielleicht können wir dazu auch etwas im nächsten Event-Infostream sagen.



Wo wir dieses Jahr noch so sind


Neben den bereits genannten Veranstaltungen werden wir auch an anderen Events und Messen teilnehmen oder diese selbst veranstalten. Dieses Jahr sind außerdem geplant:

DreieichCon: 19. – 20. November 2022

und vielleicht noch eine weitere Sache …
?




Das UlissesCon 2022 – Convention-Pack




Wenn du perfekt für unsere Con’s gerüstet sein willst, kannst du hier unser exklusives Convention-Pack erwerben. Dieses beinhaltet neben dem ConTour-Shirt auch eine Tasse, zwei Würfel in grün und schwarz mit 2022-Aufdruck, zwei 5$-Gutscheine für unseren eBook-Store, das Das Schwarze Auge-Con-Abenteuer Der Werwolf von Quastenbroich, den Schnellstarter zu Dune: Abenteuer im Imperium und den Schnellstarter zu Deadlands für Savage Worlds. Das Convention-Pack erhältst du hier:

Zum Con-Pack»



Weitere und immer aktuelle Informationen zu unseren Con’s und Messen erhältst du in kommenden Blogeinträgen und in unseren monatlichen Event-Info-Streams auf unserem Twitch-Kanal – nächstes Mal am 21. September um 17:00 Uhr!

Viel Spaß mit unserer ConTour und wir sehen uns vor Ort! Felix aus dem Eventteam



Der Beitrag Die Ulisses ConTour 2022 – September-Update erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten