Kartenideen Meine Karten, Eure Meinung.

Welf

Neuling
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31. März 2007
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Fluchmagnet


Alle sich auf der Hand befindlichen Flüche müssen augenblicklich auf den verfluchten Spieler gewirkt werden.

Illustration: Spieler mit einem riesigen Magneten um den Hals auf den Karten, Hühner, Enten ect zugeflogen kommen.



Das vor Ironie triefende Superbrain


Nur von Spielern der Stufe 5 oder höher nutzbar.

+4,742 auf Angriff

Illustration: Typ mit Brille und Melonenschädel, der im Srampelanzug Zeigefinger schwingend durchs Bild läuft.


Ich muß aufs Klo!!!

Alle Flüche, Attacken oder Ereignisse werden für dich wirkungslos. Solltest du gerade kämpfen fliehst du automatisch aus dem Kampf und gehst aufs Klo. Der nächste Kampf findet ohne dich statt, du kannst dich in keinster Weise an ihm beteiligen.

Illustration: Munchkin der sich den Hintern hält und aufs Klo rennt.


Grande Cochhones

+ 4 Bonus
- 2 auf Weglaufen

Illustration: Grinsender Munchkin mit einem extrem dicken, und einem extrem schmalen Arm (Druckabbau!!) der den Daumen hoch hält und unter dessen Rock zwei gigantische Hoden herausschauen.

Chimäre

Verbindet ein Monster von deiner Hand mit einem kämpfenden Monster zu einer Chimäre die alle Eigenschaften und schlimmen Dinge in sich vereint.

+3 gegen Zauberer
-2 gegen Halblinge

Schlimme Dinge: Verliere eine zusätzliche Stufe.

Illustration: 3.872 Schneckenorks auf Speed.


anarchische Schmiedekunst des Chaos

Ein kleiner Gegenstand kann an einen großen Gegenstand geschmiedet werden. Es entsteht ein neuer Gegenstand mit den Trageeigenschaften des großen Gegenstandes, der alle Boni und Einschränkungen in sich vereint.

Illustration: Psycho-Schmied der ein Schwert an einen Helm schmiedet.
oder Psycho Schmied, der eine Axt an einen Felsbrocken schmiedet.


von Allen gehasst werden

In der nächsten Runde müssen alle Spieler ihre Tränke und Monstersteigerungskarten zu Ungunsten des verfluchten Spieler spielen.

Durchfall (Fluch)

Du bist geschwächt, kannst nichts bei dir behalten und musst ständig aufs Klo rennen.

Die Wirkung aller Tränke halbiert sich wenn du sie einnimmst. (abrunden)
- 1 auf Angriff
+ 2 auf weglaufen


Eingeschüchtertes Stuhlbein

Stufe 3
+ 3 gegen Halblinge (böser, fetter Hobb.., äh Halbling)

Schlimme Dinge: Gib einen kleinen Gegenstand ab und spiele eine Runde im Stehen.

Illustration: Ein Stuhlbein (am Stuhl) das eingeschüchtert zu Boden schaut.

Prof. Dr. Dr. Titel

Das Monster ist ein Genie.

+12 auf Monsterstufe.

Illustration: Drache mit Doktorenmütze und Magmacumlaude Abschluß in der Hand.

Unfall im Tunnel

Schleimiges Essen fällt dir vor die Füße. Deine Mitspieler finden dich ekelig.
In deinem nächsten Kampf wird dir niemand helfen. Solltest du versuchen zu fliehen rutscht du aus und das Monster erwischt dich.
Nicht während eines Kampfes einsetzbar (da wird nicht gegessen)

Illustration: Munchkin dem Essen aus dem offen Mund fällt.



So, das sind meine Kartenideen bis jetzt über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen. Also los jetzt!!!
http://www.blutschwerter.de/images/smilies/biggrin.gif
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AW: Meine Karten, Eure Meinung.

also viele davon sind sehr nett aber warum so schiefe verstärkungen wie 4,7.. oder +12?
die monsterverstärker haben sonst immer nur 5 oder 10er schritte
 
AW: Meine Karten, Eure Meinung.

4,7 soll halt lustig sein. Und ich wollte malm was stärkeres als +10
 
AW: Meine Karten, Eure Meinung.

wieso gerade 4.7... ? Wenn schon eine krumme Zahl, dann wuerde ich eine erkennbarere nehmen, beispielsweise 3.141

und fuer den Dr. Dr. Titel wuerde ich dann einfach +15 nehmen.
 
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