Lithium
Sethskind
- Registriert
- 9. Februar 2006
- Beiträge
- 7
Das erste mal in meinem schon recht langen Vampire und Werewolf Dasein bring ich also die Magi in die Geschichte ein und zwar nicht irgendwie sondern soll zumindest einer der nahezu übermächtige Endgegner meiner Runde werden.
Wäre alles kein Problem, hab ich mich ja doch allein heute kräftig in den Magi Hintergrund eingelesen, dann noch ein bisschen Phantasie und fertig. Das Problem ist nur einer meiner Spieler ist recht bewandert im Magi Hintergrund. Allein deswegen muss ichs etwas genaue rmachen. Und auch wenn ich mich dank dem Forum zumindest im Hintergrund jetzt besser auskenne, die Fähigkeiten und die Regeln sind dann doch noch ein Problem
Damit ihr mir helfen könnt fass ich mal die Geschichte des Abenteuers kurz zusammen.
Der Orden des Hermes ist durch Verrat an Geheimakten der Tremere gekommen. Letztere müssen alles tum um diese Akten wieder zu bekommen und es kommt zu einem Kuhhandel in mitten eines verlassenen Ölfeldes in New Mexiko. Das Treffen endet in einem Gemetzel in dem alle Anwesenden ihr Ende finden. Ein Rancher der die Schlacht zumindest bemerkt begibt sich zum Schlachtfeld und findet nur noch Leichen, Asche, Öl und einen Koffer. Er denkt sich das seine Stunde gekommen ist schnappt sich den Koffer und macht sich aus dem Staub. Worauf alle Parteien die Jagd auf diesen Mann eröfnnen. Darunter auch meine drei Spieler (alle mitlerweile recht passable Stats. Lasombra: Schattenspiele 3, Tzimi Fleischformen 3 und Gangrel mit Gestaltwandel 4 und Seelenstärke 3; ja wir spielen schon recht lange) da sie eine sehr persönliche Beziehung zu den Dingen haben die in den Geheimakten stehen.
Ja auch mir ist beim schreiben bald aufgefallen das das ganze "no Country for Old Man!" sehr ähnlich ist. Darum hab ich mir gedacht warum nicht noch gleich einen Javier Bardem psycho Killer auspacken und als Endgegner aufbauen. Ein Cleaner den der OdH auspackt um den Koffer wieder zu beschaffenl und die anderen Interessenten, die Tremere, die Spieler aka Sabbat und den flüchtenden Dieb vernichten soll.
Und genau das ist jener Magi bei dem ich Hilfe brauch !!
Die Frage ist zu wem gehört er, ist er unabhängig und wurde angeheuert (bevorzugt) oder dient er dem Orden des Hermes ?? Was muss er können das er den gleichen beunruhigenden Style hat wie jene Figur aus "No Country for Old Man" ?? Wie stark muss er wirklich sein um als Endgegner zu dienen !?
Um jede Hilfe ist gebeten
Wäre alles kein Problem, hab ich mich ja doch allein heute kräftig in den Magi Hintergrund eingelesen, dann noch ein bisschen Phantasie und fertig. Das Problem ist nur einer meiner Spieler ist recht bewandert im Magi Hintergrund. Allein deswegen muss ichs etwas genaue rmachen. Und auch wenn ich mich dank dem Forum zumindest im Hintergrund jetzt besser auskenne, die Fähigkeiten und die Regeln sind dann doch noch ein Problem
Damit ihr mir helfen könnt fass ich mal die Geschichte des Abenteuers kurz zusammen.
Der Orden des Hermes ist durch Verrat an Geheimakten der Tremere gekommen. Letztere müssen alles tum um diese Akten wieder zu bekommen und es kommt zu einem Kuhhandel in mitten eines verlassenen Ölfeldes in New Mexiko. Das Treffen endet in einem Gemetzel in dem alle Anwesenden ihr Ende finden. Ein Rancher der die Schlacht zumindest bemerkt begibt sich zum Schlachtfeld und findet nur noch Leichen, Asche, Öl und einen Koffer. Er denkt sich das seine Stunde gekommen ist schnappt sich den Koffer und macht sich aus dem Staub. Worauf alle Parteien die Jagd auf diesen Mann eröfnnen. Darunter auch meine drei Spieler (alle mitlerweile recht passable Stats. Lasombra: Schattenspiele 3, Tzimi Fleischformen 3 und Gangrel mit Gestaltwandel 4 und Seelenstärke 3; ja wir spielen schon recht lange) da sie eine sehr persönliche Beziehung zu den Dingen haben die in den Geheimakten stehen.
Ja auch mir ist beim schreiben bald aufgefallen das das ganze "no Country for Old Man!" sehr ähnlich ist. Darum hab ich mir gedacht warum nicht noch gleich einen Javier Bardem psycho Killer auspacken und als Endgegner aufbauen. Ein Cleaner den der OdH auspackt um den Koffer wieder zu beschaffenl und die anderen Interessenten, die Tremere, die Spieler aka Sabbat und den flüchtenden Dieb vernichten soll.
Und genau das ist jener Magi bei dem ich Hilfe brauch !!
Die Frage ist zu wem gehört er, ist er unabhängig und wurde angeheuert (bevorzugt) oder dient er dem Orden des Hermes ?? Was muss er können das er den gleichen beunruhigenden Style hat wie jene Figur aus "No Country for Old Man" ?? Wie stark muss er wirklich sein um als Endgegner zu dienen !?
Um jede Hilfe ist gebeten