DC MAD wird eingestellt

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
17.827
Ewig nicht mehr in der Hand gehabt. Als Jugendlicher war das großartig. Vor allem Spion und Spion.
 
Fand ich so zwischen 13-16 IRRE KOMISCH, habe die Ausgaben gesammelt und auch etliche der Taschenbücher gekauft (einige müsste ich sogar noch haben. Als Auskoppelung finde ich GROO der Wanderer (Conan in gehirnamputiert) immer noch ziemlich witzig.
Bei allen anderen Sachen hat sich dann so mit 17, 18 da sInteresse ziemlich gelegt - kein "Ich bin jetzt aber so was von ERWACHSEN!", einfach nicht mehr gekauft und gelesen. Zahnlückenwitze über, von und mit Alfred E. Neumann und Filmparodien im immer ähnlichen Duktus sind halt irgendwann nicht mehr so irre komisch, wenn man das häufig genug gelesen hat.

Nun isses also vorbei. Nun denn.
 
Die Stärken von MAD oder Kaputt lagen vor allem darin, eine alberne Stimmung zu erzeugen, bei der man über alles Mögliche lachen konnte.

Spy vs Spy hatte mich tatsächlich eher abgetörnt.

Vermissen tue ich auch Mad TV.

Hoffe auf neuen Klamauk.
 
Zurück
Oben Unten