Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Das mit der Respektlosigkeit vor Religionen kenne ich...ich und ein Freund haben mal versucht, die gesamte Welt als "Programm" zu betrachten, von rivalisierenden Hackern...darum musste der Noah-Antivirus zum Schutz eine riesige Boot-Datei anlegen und so weiter...wir waren an dem Tag irgendwie nicht ganz richtig im Hirn, fürchte ich :D...

Aber man muss halt schon aufpassen, dass, will man sowas im Rollenspiel benutzen, man keinen strenggläubigen in der Gruppe hat. Aber mal im Ernst...ein strenggläubiger Vampire-Spieler...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

*meld* <- da ist einer

(Vielleicht sollte ein Moderator das hier mal auslagern.)
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber so etwas ähnliches hatten wir schon mehrmals während einer Story. In diesem Fall war der Anführer der Inquisition, die uns angegriffen hat wie der Papst gekleidet (fragt nicht warum, es ist lange her). Dieser wurde dann getötet und in den Hudson River geworfen. Später wurde diese "Idee" noch mehrmals aufgegriffen und es hat gleich geendet. Seitdem schwimmen drei "Päpste" (und ein gepfälter Giovanni mit Wachs im Mund, aber das ist eine andere Geschichte) im Hudson River.

Vor kurzem hatten wir auch folgendes:
Spieler 1: Wir haben außerdem noch Begleiter die uns*pause* äh *lange pause*
Spieler 2: begleiten

Immer noch gut:
Der Zauber ist magisch.
Die Leiche ist tot.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Da fällt mir auch noch ein guter ein:

SL: "Da schwimmt eine Leiche im Wasser."
Spieler: "Ich schieße auf sie!"
SL, leicht irritiert: "Sie ist tot."
Spieler: "Oh Gott, daß wollte ich nicht!"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

dann werde ich mich noch mal versuchen:

SL: ihr geht durch einen gang und kommt vor eine Tür
Spieler: ich mache sie auf
SL: Ok tür ist offen
Spieler: was sehe ich
SL: nichts
Spielner: ich gehe in den raum rein
SL: du siehst immer noch nichts
Spieler: ich gehe wieder raus
SL: wie
Spieler: ich drehe mich zur Tür um und gehe raus
SL: welche Tür du siehst nichts
Spieler: ich gehe zur nächsten wand und gehe dann in die richtung in der ich die Tür vermute
SL: Ok du bist wieder bei dem Rest der Truppe
Spieler: ich werke eine Granate in den Raum
SL: Ok würfel
Spieler würfelt trifft den Raum und ???
Spieler: ich gehe wieder in den raum
SL: Ok du bist wieder Drinn was machst du jetzt
Spieler: ich gehe so lange gerade aus bis ich eine Wand oder den ausgang finde
SL würfelt und fängt fast unmerklich an zu grinsen: du fällst un das Granatenloch
Spieler packt sich an den kopf: ich springe raus und gehe weiter gerade aus
SL: ok du bist raus und hast den ausgang gefunden

so passiert in meiner gruppe
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

njo gestern (oder wars schon heute oO)
is was lustiges passiert!

der Erstgeborenen Rat conspiriert gegen den prinzen!
unsere gruppe hat vom Rat einen geheimauftrag bekommen!
soweit sogut!
unsere Brujah geht zu ihren Freund/Liebhaber den Sherif und verplappert sich promt!
Er ruft den Seneschal an und er will sie verhören!
das ganze droht aufzufliegen!
njo sie versucht sich natürlich sofort mit einem Wortwitz rauszureden (hab ich Drogen gesagt? ich meine Rogen! Wo sind die Rogendealer!?!)
jedenfalls schafft sie vorher noch einen Notfallanruf bei dem Ventrue-erstgeborenem und da kam es zu folgendem gespräch:

V: Ja es scheint so als müssten sei dem Sherif einen blasen!
B: WAS?
V. Oder sie gehen zum Seneschal und blasen ihm einen!
B: (ganz spontan) Ok! Ich übernehme den Sherif und sie den Seneschal!
(Riesengelächter der Gruppe)
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Die Lasombra Sehneschall wird seit einigenden Abenden vom Gangrelsherif ziemlich nieder gemacht, und man wirft ihr schon insgeheim sich als Prinz zu sehen, es kommt zur Frage ob wir die Tremere in der Domäne haben wollen
Argument des Gangrel "Alle Tremere sind mit dem Teufel im Bunde." "Nun sagt man nicht von euch das ihr eine versammlung aus wilden unziviliserten Tieren seit." Gangrel "Das stimmt ja auch" (riesen gelächter.)
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Schön war auch die Frager zweier Malkavianer nach deren Beantwortung ich Ehrenmitglied wurde.

Mal schauen wer es hinkriegt.... (test test)

1. Du hast 2 Stücke Kuchen und dein Freund hat 4 STücke Kuchen.
Nun packt ihr sie in die Hosentasche was hat man dann?

2. Wenn Cafe eine Essenz ist und Mokka ja eine Kaffeart ist,
ist Mokka dann auch eine Essenz?

3. Die Kuchengabel und die Dessertgabel sehen total gleich aus.
Worin besteht also der Unterschied?

Denkt dran es sind Malk Fragen.
Bin ja mal gespannt ...hihi
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

1) Die Hosen voll?

2) Ist Mokka nicht in erster Linie ein Wort? (Oder Kaffee ist die Quintessenz des Mokkas)

3) Nur eins ist brauchbar?
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Deloriana schrieb:
1. Du hast 2 Stücke Kuchen und dein Freund hat 4 STücke Kuchen.
Nun packt ihr sie in die Hosentasche was hat man dann?
Was für Kuchen?

Deloriana schrieb:
2. Wenn Cafe eine Essenz ist und Mokka ja eine Kaffeart ist,
ist Mokka dann auch eine Essenz?
Gegenfrage: Wenn du Kaffee trinkst und keiner hat's gesehen: War es dann wirklich Kaffee?

Deloriana schrieb:
3. Die Kuchengabel und die Dessertgabel sehen total gleich aus.
Worin besteht also der Unterschied?
Wahre Schönheit kommt von innen...
Aber ein bißchen umständlich ist es schon mit der Kuchengabel in der Hose rumzupieken...am Besten doch die Hände nehmen bevor sich jemand weh tut...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Sprawl schrieb:
1) Die Hosen voll?

2) Ist Mokka nicht in erster Linie ein Wort? (Oder Kaffee ist die Quintessenz des Mokkas)

3) Nur eins ist brauchbar?

---------------------------------------------------------------------

Alles falsch... nicht genug um ecke gedacht kein Ehrenmitgliedschaft des clan Malkavs für dich ...... sorry
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ewu schrieb:
Was für Kuchen?


Gegenfrage: Wenn du Kaffee trinkst und keiner hat's gesehen: War es dann wirklich Kaffee?


Wahre Schönheit kommt von innen...
Aber ein bißchen umständlich ist es schon mit der Kuchengabel in der Hose rumzupieken...am Besten doch die Hände nehmen bevor sich jemand weh tut...

_--------------------------------------------------------

1. Marmorkuchen
2. Wenn ich das meine ist der Kaffe wirklich Kaffe (schaffe mir sonst halt meine eigene Realität in der es wirklich Kaffe ist :ROFLMAO: )
3. wenn du das sagst ich habe eigentlich keine Gabel in der Hose
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

1. 6 Stücke Kuchen in den Hosentaschen :D
oder aber dann Maultaschen (weil Kuchen ja normalerweise ins Maul gehört...)
Wahlweise bei Marmorkuchen auch ne Rüstung.. Ist ja Marmor..

2. Natürlich, das ist ja auch der einzige Kaffee, der zum Kuche in die Tasche passt.

3. Im Namen?? ;)
Oder lieber sowas: Die Kuchengabel ist robuster, da sie beim Taschenkuchenessen gerne mal verbiegt...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Vll ist 1.) auch eine Partnerschaft :D ...und wenn es sich um Marmorkuchen handelt könnte die Anahl der Kuchen das Alter darstellen. Marmor ist unglaublich altes Magma. Vampire, die schon lange tot sind....?

Die Kuchengabel wird nicht eingesetzt, weil man Marmor nicht mit einer Kuchengabel kaputt machen kann?
Und die Dessertgabel ...hat bestimmt irgendwas mit Blut zu tun :D
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Devlin schrieb:
1. 6 Stücke Kuchen in den Hosentaschen :D
oder aber dann Maultaschen (weil Kuchen ja normalerweise ins Maul gehört...)
Wahlweise bei Marmorkuchen auch ne Rüstung.. Ist ja Marmor..

2. Natürlich, das ist ja auch der einzige Kaffee, der zum Kuche in die Tasche passt.

3. Im Namen?? ;)
Oder lieber sowas: Die Kuchengabel ist robuster, da sie beim Taschenkuchenessen gerne mal verbiegt...


-----------------------------------------------------------
1.falsch
2.gut idee
3.auch ganz cool :ROFLMAO:

du solltest wirklich mal nen Malk spielen
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Danke, aber ich komm so selten dazu meinen Chara zu wechseln.. Ich überlegs mir...
 
Zurück
Oben Unten