Legal Aliens

Hasran

1 Alrik
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
3.972
In yWoP: Wieviele Wraith Raider und Shaktar leben in Mort OHNE als Operatives angestellt zu sein?

Grüße
Hasran
 
AW: Legal Aliens

Keine!

Shaktar und Wraith sind aus verschiedenen Gründen ihrer jeweiligen Heimat verhaftet, sind daher auf Mord nicht anzutreffen, wenn sie nicht im Dienst der Company stehen.
Mit Ebons und BW sieht das schon anders aus, aber die fallen ja auch nicht unter die klassische Kathegorie Alien Races, und werden in meiner WoP im Regelfall auch wie Menschen behandelt, so sie keinen Deathsuit haben oder an irgendwelche Rasisten geraten.
Stormer stehen immer im Dienst der Company.
 
AW: Legal Aliens

Also keine indischen Shaktar Taxifahrer in London Mort?

Grüße
Hasran
 
AW: Legal Aliens

Doch. Genau die. Gemessen an der schieren Masse an Menschen auf Mort ist die Zahl an Shaktar und Wraith Raidern aber dennoch winzig.

Gleichzeitig sind sie aber alleine schon auf Grund ihrer offensichtlichen Unmenschlichkeit(!) extrem sichtbar, viel sichtbarer als ihre Zahl vermuten lassen sollte.

Im Vergleich zu Menschen verteilen sie sich auch anders über Mort. Shaktar beispielsweise (im Gegensatz zu Wraith Raidern) finden sich quasi nie in Downtown und konzentrieren sich stattdessen in Suburbia (und Uptown - aber von Operatives (und anderen "hochkarätigen" Angestellten?) wollten wir ja weg).

Stay SLA
sma
 
Zurück
Oben Unten