Kung Fu Panda

AW: Kung Fu Panda

GROßARTIGER FILM!

"You did well ... in disappointing me!"

Grüße
Hasran
 
AW: Kung Fu Panda

Es ist vor allem ein wirklich toller Action-Film. Allein die Ausbruchsszene ... bazooka!
 
AW: Kung Fu Panda

Der Film ist von vorne bis hinten super, Unterhaltsam und für die Familie geeignet, ohne zu zuckersüß für die Erwachsenen zu sein - wirklich schön gemacht.
Hab ihn auf englisch gesehen und Jack Black ist natürlihc immer eine gute Wahl - ich bin aber sicher, dass ich ihn mir nochmal auf Deutsch anschauen werde - immerhin spricht Hape Kerkeling da Po den Panda!
 
AW: Kung Fu Panda

Ich kriege öfters Anrufe, mit der Aussage: "We should hang out!"

Grüße
Hasran, or atractiveness
 
AW: Kung Fu Panda

Ich war gestern drin(braucht mir der Modd nicht befehlen :D )
und muss sagen ,der war echt toll (damit ist der Hancock am Montag ausgeglichen)
Ich kann mir gut vorstellen,das es zu Karneval viele Kung-Fu-Pandas geben wird
Als sich vor mir zwei unbekannte Mädels über den Film unterhielten,sagte Eine:"Ich will auch einen Panda,der ist so süüüüß"
Darauf ich:"Soll Ich mich schwarz/Weiss anmahlen?"
Die Mädels erst 8o dann :D

HeyaheyaHeya
Medizinmann
 
AW: Kung Fu Panda

Kam mir hier und da etwas zusammengeklaut vor (es gibt keinen Löff..äh, keine geheime Zutat), war aber unterm Strich mal wieder sehr unterhaltendes Kino. Von der Art wo ich hinterher auf die Uhr schaue, weil ich denke, dass das maximal 60 Minuten gewesen sein können. Irgendwann nochmal in die englische Synchro reinlauschen.
 
AW: Kung Fu Panda

Jaaa, der hatte doch mal alles:
Knuddelig, lustig, Action...
Familienkino halt. Ich weis nicht, wen es mehr gerissen hat vor Lachen, meinen Sohn oder meine Freundin. :D Hmm, wenn ich den jetzt nur auf englisch in die Finger bekäme...
 
AW: Kung Fu Panda

War zu Anfang als der in die Kons kam recht abgeneigt, da ich grundsätzlich kein Fan von hape Kerkeling bin. Und ihn als Synchronsprecher für einen dicken Panda zu nehmen halte ich auch jetzt, nachdem ich den Film gesehen habe, für eine blöde Idee.

Aber von der Story, der Komik und der Action her war der Film doch nicht so schlecht wie ich erwartet hatte.
Nette Familienunterhaltung halt.
 
Zurück
Oben Unten