Kult [Kult] Kinder der Nacht!!

AW: KULT: Kinder der Nacht!!

Die Frage die sich wie immer stellt ist, wie möchte ich Kult spielen? Ich selbst bevorzuge es, wenn sich meine Spielercharaktere fürchten und verzweifeln. Am besten auch die Spieler. Schafft es ein Spieler einen Charakter gut rüberzubringen, der seine Freundin vermisst, seit er morgens nach dem aufwachen diesen komischen Geschmack im Mund hatte und schlecht ausgeschlafen war, super! Sieht ein Spieler nur die geilen Attribute und Fähigkeiten, schlecht! Am besten der Spieler weiß nicht was er ist und vielleicht glaubt er später etwas zu sein und ist es gar nicht und das was er glaubte zu sein steht hinter ihm und isst ihn. :)
 
AW: KULT: Kinder der Nacht!!

Mein Tipp: WoD-Spielern am Anfang nur Werewölfe und Vampire vor die Nase setzen. Dann fühlen die sich gleich heimelich und lassen ihre Deckung tatsächlich fallen.
 
Zurück
Oben Unten