Koordination der Verstärkung, unten vor dem Rohbau

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@ra-V-en: Würfel den Schaden!
 
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Während wir auf den Schaden warten würfele ich schon einmal die neue initiative der Spinnen:
[dice0]+7
 
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Der Schaden:

1 Erf. +KK+ 1 Klauen - 1 Zum landen des Treffers - 3 Abzüge = 2

[dice0]
 
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Neue Kampfrunde:
Spinne1: 16 gegen Esteban. Netz verfehlt, Angriff mit 5 SP
Spinne2: 16 gegen Steven. Netz trifft, Angriff verfehlt
Spinne3 - TOD
Spinne4: 16 - EINGEKLEMMT, sie braucht acht gesammelte Erfolge bei KK°°° um sich zu befreien! Kein Erfolg diese KR es bleiben Acht
Esteban: Stürzt zu Boden und verschmilzt mit der Erde
Steven: 13 Schlägt zu, verursacht aber keinen Schaden
Antonia: Ist geflohen!
Genevieve: Ist geflohen!
Noir: Wegen des harten Aufpralls noch immer handlungsunfähig!
Helena: Kann in der nächsten Kampfrunde mitmischen!


Initiative:
Spinnen - 13
Steven - 12
 
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Neue Kampfrunde:
...
Helena: Kann in der nächsten Kampfrunde mitmischen!


Initiative:
Spinnen - 13
Steven - 12

Heißt das, dass die neue Kampfrunde begonnen hat und Helena (Kalani) mitmischen darf? Ansonsten gegen welche schwierigkeit müsste Steven würfeln um mit Geschick und Sportlichkeit auf dem Rücken der Spinne zu kommen?
 
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Jepp, neue Kampfrunde und jepp Helena ist nun unten und kann mitmachen!

Ansonsten gegen welche schwierigkeit müsste Steven würfeln um mit Geschick und Sportlichkeit auf dem Rücken der Spinne zu kommen?
Die Schwierigkeit wäre neun, weil die Biester so unglaublich schnell sind. Außerdem bedarf es in jeder Kampfrunde einer KK - Probe gegen Sieben um sich auf dem Rücken einer der Spinnen zu halten.
 
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Aus spielhintergrundstechnischen (cooles Wort ^^) Gründen, wurde eine Plage vernichtet. Siehe Post!
Es verbleibt somit nur noch eine, die es zu bekämpfen gilt.
 
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Angriff der Spinne auf Steven:

Netz:
[dice0]
Angriff:
[dice1]

Das Netz trifft, der Angriff selbst bleibt ohne Erfolg.

@ra-V-en: Du bist! ;)
 
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Ich glaube, ich sollte für Helena mal Initiative würfeln.

[dice0] + 5
 
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Initiative:
Tentakeln: Töten eine der verbliebenen zwei Spinnen. Ursprung unbekannt!
Spinne: Trifft Steven mit dem Netz, der Angriff selbst geht jedoch vorbei.
Steven: offen...
Helena: offen...
Noir: noch immer im Autowrack gefangen...
 
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Helena versucht die letzte Spinne mit dem Schweisgerät zu bearbeiten.

Mutwurf wegen Feuer und so

[dice0]

wenn das klappt Angriff - Geschick und Handgemenge oder Nahkampf? Kommt aber aufs gleiche raus.

[dice1]

Was den Mut angeht, stellt Hel doch gerade keine Frage und der Angriff mit der Flamme geht dann auch, was macht denn sowas als Schaden, Mitra?
 
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Steven wird sich von den Netzen befreien (ansonsten hätte alles andere keine Wirkung ;-))

Achja, falls es notwendig ist der Mutwurf von Steven wegen dem Schneidbrenner/Schweissgerät

[dice0]
 
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Die darf Helena doch nicht abfunzeln, die hat Noir erlegt.
 
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Das ist auch besser so - wahrscheinlich wäre wegen auslaufendem Benzin sonst alles in die Luft geflogen.
 
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Was ist mit der eingeklemmten Spinne?
Guter Einwand, die hatte ich vergessen!

Initiative:[/B]
Tentakeln: Töten eine der verbliebenen zwei Spinnen. Ursprung unbekannt!
Spinne: Trifft Steven mit dem Netz, der Angriff selbst geht jedoch vorbei.
Steven: befreit sich vom Netz
Helena: attackiert die Spinne mit dem Schweißbrenner. Der Schaden ist Erfolge plus Eins, allerdings darf der Rüstungsfaktor der Monster komplett ignoriert werden, da die ultraheiße Flammennadel wie Butter durch den Panzer schneidet! Sie ist jedoch zu kurz um tief in den Körper einzudringen, daher der geringe Grundschaden. Ein weiterer Effekt ist, das die Spinne Feuer fürchtet, sie muss im Kampf ebenfalls eine Mutprobe würfeln um attakieren zu können. (Drei Würfel) Die Schwierigkeit mit dem Brenner zu kämpfen liegt übrigens bei Sieben (was hier monentan keinen Unterschied macht), weil die schwere Gasflasche den Bewegungsradius stark einschränkt und der Schlauch sehr unhandlich ist. Sie verursacht mit dem Brenner 2SP
Noir: noch immer im Autowrack gefangen...
Spinne4: Noch immer eingeklemmt, schwer verletzt
 
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Befreiungsversuch Spinne4

[dice0]Noch immer keinen Erfolg!
 
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