Koordination: Berlin by night

EY! Wenn Helena wen knutscht dann is das Alex! Der ist auch voll gefährlich und die Bestie! Hat genausoviele alle gemacht!
 
Genau und dafür hat er Helena bekommen.
Wenn Helena jetzt Hector - den Mann mit dem guten griechischen Namen küsst, gibt es Krieg
 
Amtliche Fehlinterpretation des Dukes ;) Gewöhn dich nicht dran ihn rennen zu sehen. Das war einmalig ^^ die Waffen einer Frau und so. Du kriegst dein Tänzchen schon noch. ;-)
 
warum soll er hinterher? Er hat doch was er wollte, ... zieh dich um und komm eben nochmal, ... gerne in den Klamotten von Alex (*hetz* *aufstachel*)

:p

vielleicht will er ja auch die schöne Helena nochmal sehen ...
 
Wartend*

Hector hat zumindest den Haupreis bekommen. Das was der Duke gerne gehabt hätte. *zurückgestichelt*
 
jaja, aber in finstertal hab ich angebandelt, also was solls, ausserdem kommt sie ja aus der toilette und dann bestimmt zum duke und was dann noch alles passiert, .... uiuiuiuiiiiiii, und bestimmt bin ich dann nicht sooooo schüchtern und bespring einen brunnen, ... nönöööööö.

*auchsticheln*
 
Ich sehe die tiefgründig, emotional und inhaltlichen beziehungsgespräche ganz genau vor mir die ihr führen würdet. Aber warts mal ab, noch hab ich Asse im ärmel für meinen Duke ;)
 
Zurück
Oben Unten